Informationen über Träger in Berlin gesucht (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mario Nette

StarVIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
13 Dezember 2007
Beiträge
12.325
Bewertungen
847
Tach Gemeinde,

auf diesem Wege suche ich - da es wohl keine offiziellen Listen gibt (geben darf) - jedwede Information zu Trägern von Ein-Euro-Jobs, Arbeitsgelegenheiten etc., auch ABM, in Berlin und näherer Umgebung.

Nett wäre es, wenn ihr mir Firmen-/Vereinsnamen und eventuell eine Internet-Adresse mitteilen könnt.

Eine kleine Bitte am Rande: Dies soll lediglich ein Sammel-Thread werden. Wer sich weiter über die Firmen äußern will, den bitte ich, sich dazu parallel einen Thread aufzumachen.

Mario Nette
 

Mario Nette

StarVIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
13 Dezember 2007
Beiträge
12.325
Bewertungen
847
Nachtrag: Wer hier nichts öffentlich nennen möchte, der kann mir auch eine PN/PM senden. Wichtig darin die Antwort auf die Frage, ob ich stellvertretend die Angaben dann hier im Thread unterbringen darf.

Mario Nette
 

Marco*

Elo-User*in
Mitglied seit
3 Dezember 2006
Beiträge
230
Bewertungen
0
Würde mich auch mal interessieren. Aber vielleicht antworten mehr, wenn du sagst, was genau du an Informationen suchst?
 

Mario Nette

StarVIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
13 Dezember 2007
Beiträge
12.325
Bewertungen
847
OK, alles, was möglich ist - vor allem Namen und Kooperationen, Einsatzgebiete und -zweck, Personen, Adressen, Telefonnummern, ...

Mario Nette
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten