Informationen für Nachweise - Bewerbungen (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

schmolke

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
16 Juli 2012
Beiträge
54
Bewertungen
5
Hallo liebes Forum,

ich muss wegen meiner EGV jetzt Ende diesen Monats die Bewerbungsbemühungen auflisten.
"Der Nachweis erfolgt in geeigneter und überprüfbarer Form z.B. durch Vorlage von Antwortschreiben oder Nachweisen über persönliche Vorstellunngen"
"Bei Nachweisen über schriftlichen Bewerbungen in Listenform ist immer eine Kontaktperson des Arbeitsgebers mit Angabe der Telefonnummer zu nennen."
Ich will gerne einfach eine Excel Tabelle anlegen.
Bei schriftlichen Bewerbungen reiche ich das Anschreiben ein, wegen der Kostenerstattung.
Ich wollte euch fragen, welche Infos ich auf in der Excel Tabelle reinschreiben soll.
Z.B: Firma, Position, Status (Absage/offen) reicht das?
Muss ich die Antwortschreiben der Unternehmen einreichen? Das waren nämlich meist nur "Sinnlos" Bewerbungen.

Danke für Eure Hilfe!
 

HimbeerTony

Priv. Nutzer*in
Mitglied seit
25 April 2010
Beiträge
885
Bewertungen
454
Hi,

es gibt vom JC Vordrucke mit den Spalten:

Datum, Firma (Anschrift,Telefon), Ansprechpartner, Tätigkeit, Art der Bewerbung, Ergebnis.

Wenn Du so in etwa die Excell-Tabelle gestalltest, sollte das ausreichen.

Grüße !
 

schmolke

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
16 Juli 2012
Beiträge
54
Bewertungen
5
Soll ich die Nachweise für die Absagen einreichen bzw. muss ich das?
 

ZynHH

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
6 Juli 2011
Beiträge
15.610
Bewertungen
14.433
Ist sicherlich schneller erledigt wenn man excel benutzt.

Aber auch schneller kontrolliert...
Ich würde die Liste von der Arge nehmen und handschriftlich verunstalten, am besten mit einem klecksenden Füller bei den Telefonnummern....
 
E

ExitUser

Gast
Soll ich die Nachweise für die Absagen einreichen bzw. muss ich das?
Du musst Dich an das halten, wozu Du Dich freiwillig verpflichtet hast.

Hallo liebes Forum,

ich muss wegen meiner EGV jetzt Ende diesen Monats die Bewerbungsbemühungen auflisten.
"Der Nachweis erfolgt in geeigneter und überprüfbarer Form z.B. durch Vorlage von Antwortschreiben oder Nachweisen über persönliche Vorstellunngen"
"Bei Nachweisen über schriftlichen Bewerbungen in Listenform ist immer eine Kontaktperson des Arbeitsgebers mit Angabe der Telefonnummer zu nennen." ...
 
Oben Unten