Info!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

hartzhasser

Priv. Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
4 Juni 2006
Beiträge
649
Bewertungen
28
schaut mal auf euer Konto. meine Grusi war gestern schon drauf, vielleicht bei euch ja auch schon? hallelulja:icon_biggrin:

lg hartzhasser
 

Ausgestossener

Elo-User*in
Mitglied seit
26 November 2012
Beiträge
356
Bewertungen
85
Würde mich wundern, wenn das hier aus so wäre.

Schließlich warte ich schon seit August auf die Erstattung meiner Bewerbungskosten.
Beim letzten Gespräch im JC Ende Nov. wurde mir dann gesagt, in den nächsten 5 Tagen sei das Geld auf meinem Konto. Bis gestern ist NICHTS geschehen.
JC provozieren Untätigkeitsklagen und die Sozialrichter interessiert das alles nur sehr wenig. Schließlich macht man mit den JC stets gemeinsame Front GEGEN die Hilfeberechtigten.
 
S

silka

Gast
Bekommst du denn sonst auch nicht mal monatlich deine Alg2-Leistungen?
Die auch nicht?

Wenn du Sachen wie Bewerbungskostenerstattung nur *besprichst*, dann wird das nie etwas.
Leider kann man wegen einer mündliche Falschaussage auch keine Untätigkeitsklage erheben.
Was provozierst du also?
Nur Eigenstreß.
Mach das nächstes Jahr doch anders.

Alles kurz schriftlich und nachweislich.
Das reicht meistens.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten