InBIT Soest

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

DocSnuggles

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
0
Hallo,
heute Post bekommen mit einer "Zuweisung in eine Maßnahme zur Aktivierung und beruflichen Eingliederung gemäß §46 Abs. 1 S.1Nr.2 des dritten Buches Sozialgesetzbuch".

Die Maßnahmenbezeichnung lautet: Bewerbungstraining
beauftragter Träger: Institut f. Betriebsorganisat. u. Informationstechnik gGmbh
Maßnahmeort: InBIT gGmbH Katroper Weg 1 59494 Soest
Zuweisungsbeginn: 03.06.2009
Zuweisungsende : 04.06.2009
Maßnahmennummer: 383/11/2009

Kennt jemand diese Maßnahme ? Was erwartet einen dort?
Ggf: Muss man was mitbringen z.B. Bewerbungsunterlagen etc.

Diese Fragen stellen sich mir da auf den Blättern nichts zu finden ist ...THX&

MfG DocSnuggles

P.S. Anfangszeit steht mit Kuli auf dem Papier ... 8.00Uhr
also die Internetseite scheint es nicht mehr zu geben ..hab als Info nur das gefunden ...
INBIT aus SOEST bietet mangelhafte KURSE im Bereich der Umschulung

DocSnuggles

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
0
Zuweisungsbeginn: 03.06.2009
Zuweisungsende : 04.06.2009

sind 2 Tage ;) ..aber trotzdem schon sehr kurz....

DocSnuggles

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
0
Öhm mal was anderes ... ich möchte ne Weiterbildung per Bildungsgutschein machen ... dauert ca 3.5 monate .. mein SB meinte er würde den ausstellen wenn ich noch nen paar unklarheiten mit dem Institut wo die stattfindet kläre ..... gleichzeitig erwähnte er aber auch die oben genannte Maßnahme... es ist aber nicht so dass wenn ich die oben genannte mache, dann die andere Weiterbildung (welche mir wichtiger ist) nicht mehr machen darf/kann??? so wegen : Sie haben schon an einer Maßnahme teilgenommen etc ..?????

MfG DocSnuggles

E

ExitUser

Gast
Ich glaube, das solltest Du noch mal mit Deinem SB abklären.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten