In typischen Schichtjobs nur in Frühschicht

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Cat.Alano

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
0
Hallo,

ich brauche dringend neue Arbeit.

Ich würde eigentlich alles machen. Aber es gibt die meisten Jobangebote für Quereinsteiger bei Zeitarbeitsfirmen im Bereich von Lagerhelfern und Staplerfahrern (Schein habe ich).

Nun wird dort aber zumeist nur Schichtarbeit angeboten. Dazu bin ich nicht in der Lage. Ich habe schon früher zwei mal über einen Zeitraum Nachtschichten versucht und bin davon regelrecht krank geworden.

Spätschicht könnte ich noch verkraften, habe aber dazu wirklich keinen Bock. Würde es aber machen.

Ich wohne in Bremen. Kennt ihr hier Zeitarbeitsfirmen, oder direkt Firmen, die Lagerhelfer, Kommisionierer, Bandarbeiter und Staplerfahrer in Frühschicht suchen?

Frank71

VIP Nutzer*in
Bewertungen
2.148
Versuche es mal dort,näheres unter folgenden LINK...

https://www.ghbv.de/

Ein Kumpel von mir ist dort zum 1.7.13 angefangen zu Arbeiten.

Er macht nur Frühschicht von 6.00-14.00 Uhr.

Cat.Alano

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
0
frank

danke für den Tipp. Aber bei genau dieser Firma war ich vor etwa 7 Monaten zum Gespräch und die sagten mir, dass es dort unmöglich sei, nur in Frühschicht zu arbeiten

kljfoai

Elo-User*in
Bewertungen
29
Wenn du noch nicht gekündigt wurdest, dann mach doch nen kleinen Leihbuden Marathon nach Feierabend oder lass dir nen Tag freigeben/krankschreiben. Eine der Buden wird schon was haben....

Kannst da trotzdem nochmal anrufen und nachfragen evlt. haben sie nen neuen Kunden, wo man nur Frühschichten machen kann...

Suche: Zeitarbeit - Branchenbuch Bremen meinestadt.de

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten