In Schröders Schatten (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

ExitUser

Gast
Er kann nicht loslassen, er hat noch eine Rechnung offen, er führt im Hintergrund Regie: Der Ex-Kanzler dominiert wieder die SPD - und wird damit zur Belastung statt zur Hilfe für den Kanzlerkandidaten Frank-Walter Steinmeier.

Sein Schatten ist nicht mehr zu übersehen. Er liegt auf seinen Nachfolgern und er ist auf seine Partei gefallen, schwer und dunkel, am Europa-Wahltag. Denn den Wählern ist er nicht verborgen geblieben, den sozialdemokratischen zumal. Einiges spricht dafür, dass der Schatten Gerhard Schröders die SPD so urplötzlich - und nur scheinbar rätselhaft - zurückgeworfen hat.

....
Zwischenruf : In Schröders Schatten - Politik - Extra - STERN.DE

Die SPD und ihr "Projekt 15". :icon_party:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten