In Schröders Schatten

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
E

ExitUser

Gast
Er kann nicht loslassen, er hat noch eine Rechnung offen, er führt im Hintergrund Regie: Der Ex-Kanzler dominiert wieder die SPD - und wird damit zur Belastung statt zur Hilfe für den Kanzlerkandidaten Frank-Walter Steinmeier.

Sein Schatten ist nicht mehr zu übersehen. Er liegt auf seinen Nachfolgern und er ist auf seine Partei gefallen, schwer und dunkel, am Europa-Wahltag. Denn den Wählern ist er nicht verborgen geblieben, den sozialdemokratischen zumal. Einiges spricht dafür, dass der Schatten Gerhard Schröders die SPD so urplötzlich - und nur scheinbar rätselhaft - zurückgeworfen hat.

....
Zwischenruf : In Schröders Schatten - Politik - Extra - STERN.DE

Die SPD und ihr "Projekt 15". :icon_party:
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten