In München vergibt der KurturRaum wieder Karten für Veranstaltungen

Liebe Kulturfans,
wenn ihr öfter mal eine Freikarte mögt, stehen die Chancen wieder gut.
Ich bin vorhin angerufen worden und habe eine Karte für eine schöne Freiluftveranstaltung bekommen.
Es sollen Kontaktdaten aufgenommen werden, und nicht so viele Plätze besetzt sein wie sonst.
Freue mich schon sehr.
Gruß
 

ZynHH

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
6 Juli 2011
Beiträge
18.625
Bewertungen
25.469
In Hamburg ruht noch still der See bei Kulturleben.... aber erstmal müssen ja Veranstaltungen stattfinden, damit überhaupt Karten über sein können.
 

grün_fink

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
3 Juli 2019
Beiträge
3.131
Bewertungen
7.727
Hier fand schon länger wieder etwas Kultur statt, ich habe nur von Kultur im Freien erfahren, mich aber nicht genauer interessiert.

Die Veranstaltung morgen ist wohl dann eine nachgeholte, nur eben tagsüber wegen den Herbsttemperaturen, und vermutich mit weniger Leuten.
https://www.muenchenticket.de/tickets/performances/ekmxp430jfl3/Christian-Benning-Percussion-Group

für dich aus der Elbphilharmonie:
Christian Benning Percussion Group
Da der Gockel gerade spinnt, selber suchen nach

Christian Benning Percussion Group - Elbphilharmonie Hamburg 2020 - Highlights​

auf youtube
 

Jobhändla

Elo-User*in
Mitglied seit
19 März 2019
Beiträge
232
Bewertungen
314
Liebe Kulturfans,
wenn ihr öfter mal eine Freikarte mögt, stehen die Chancen wieder gut.
Ich bin vorhin angerufen worden und habe eine Karte für eine schöne Freiluftveranstaltung bekommen.
Es sollen Kontaktdaten aufgenommen werden, und nicht so viele Plätze besetzt sein wie sonst.
Freue mich schon sehr.
Gruß
Ich wäre froh wenn es für sowas Nahverkehr für Elo's gäbe den man sich leisten kann
 

grün_fink

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
3 Juli 2019
Beiträge
3.131
Bewertungen
7.727
Bei den Karten, die der Kulturraum verschenkt, ist keine Fahrkarte dabei. Sonst wird die manchmal schon dabei sein, jedenfalls ist mir das schon so begegnet beim gucken im Internet.

Mich wird das morgen 2*2,80€ kosten an Fahrgeld (nach der Tarifreform, wo es für mich etwas billiger wurde).
Das geht noch. Sozialtarif Monatskarte in die Innenstadt pro Monat 30€, erweitert bis zur Kreisstadt etwas mehr.

Bezahlbarkeit des Nahverkehrs ist immer wichtig. Meiner Meinung nach sollte der für alle kostenlos sein (aus sozialen und ökologischen Gründen).
 
Oben Unten