In dem Augenblick, wenn ich von Hartz IV lebe, bin ich schon Teil der Wohlstandsgesel

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln, auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
E

ExitUser

Gast
Wohlstand für alle und der Aufstiegswille breiter Schichten - das waren konstitutive Elemente der Bundesrepublik. Was bleibt davon im Angesicht der Wirtschaftskrise? Ein Gespräch mit dem geschäftsführenden hessischen Ministerpräsidenten Roland Koch (CDU). weiter


Grüße
Zid
 

Bienchen

Priv. Nutzer*in
Mitglied seit
9 November 2005
Beiträge
547
Bewertungen
0
AW: In dem Augenblick, wenn ich von Hartz IV lebe, bin ich schon Teil der Wohlstandsg

Der Mensch ist kein Mensch, sondern ein Ar.... !

Er verhöhnt die Menschen, die von Hartz IV leben müssen auf eine ganz zynische Art und Weise.

Er ist der letzte Abschaum!!!!!
 
E

ExitUser

Gast
AW: In dem Augenblick, wenn ich von Hartz IV lebe, bin ich schon Teil der Wohlstandsg

Der Mensch ist kein Mensch, sondern ein Ar.... !

Er verhöhnt die Menschen, die von Hartz IV leben müssen auf eine ganz zynische Art und Weise.

Er ist der letzte Abschaum!!!!!
Richtig, der muss eine Quittung dafür bekommen. Ich hoffe die Wähler in Hessen werden ihm auch ein zweites Mal zeigen, was sie von ihm halten.

Grüße
Zid
 
E

ExitUser

Gast
AW: In dem Augenblick, wenn ich von Hartz IV lebe, bin ich schon Teil der Wohlstandsg

Leider neigen die deutschen Wähler dazu gerade die widerlichsten Zeitgenossen zu wählen. Ob doch etwas dran ist, daß viel Menschen hier eine stark masochistische Ader haben?

Was Koch angeht, der Lügenbold glaubt ja immer noch an das Wisconsin Modell und nimmt nicht zu Kenntnis, daß genau das Modell von seinen Erfindern inzwischen in dem Abfalleimer der Geschichte geworfen wurde, weil seine Folgen untragbar waren. Aber was in den USA schon versagt hat und viele Menschen ins Unglück stürzte, das ist für die Deutschen wohl gerade richtig?

Leider habe ich wenig Hoffnung, daß in diesem Land einmal eine Wahl durch Verstand gewonnen wird.
 

Mandy32

Elo-User*in
Mitglied seit
23 August 2008
Beiträge
139
Bewertungen
0
AW: In dem Augenblick, wenn ich von Hartz IV lebe, bin ich schon Teil der Wohlstandsg

Naja,Teil der Wohlstandsgesellschafft,kommt darauf an WAS man meint.
Ich habe schon gestern an den Spruch eines Herrn Néstle denken muessen,der Arbeitslose als
WOHLSTANDSMUELL:eek:bezeichnet hat!

Das sind fuer mich alles zynische Ar... und gehoeren wirklich aus dem Leben der Gesellschafft verband.

LG Mandy
 

Mandy32

Elo-User*in
Mitglied seit
23 August 2008
Beiträge
139
Bewertungen
0
AW: In dem Augenblick, wenn ich von Hartz IV lebe, bin ich schon Teil der Wohlstandsg

da faellt mir noch siedenheiss ein,das der Néstle sich auch auf Menschen mit Gebrechen,Schwache ansich usw.bezog!
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln, auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten