In Behandlung bei Internist, Neurologe etc.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

GlobalPlayer

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Bewertungen
19
Ich bin 23 Jahre und leide unter Depressionen , Bluthochdruck,etc.Ich war heute beim Hausarzt (Internist),der mir empfahl zu einem Neurologen zu gehen.
Ist sowas empfehlenswert, bzw. könnte der Hausarzt oder Neurologe mich auch mal Krankschreiben,im Bezug auf die ARGE.

Martin Behrsing

Redaktion
Bewertungen
4.266
Habe Dein Beitrag mal hierhin verschoben, da er hier besser passt. Auch wenn du U25 bist, betrifft es ja Gesundheit und alles was damit zhusammen hängt.

auweia

Elo-User*in
Bewertungen
10
Ich bin 23 Jahre und leide unter Depressionen , Bluthochdruck,etc.Ich war heute beim Hausarzt (Internist),der mir empfahl zu einem Neurologen zu gehen.
Ist sowas empfehlenswert, bzw. könnte der Hausarzt oder Neurologe mich auch mal Krankschreiben,im Bezug auf die ARGE.
Ja, sie können Dich krankschreiben wenn Du bei ihnen in Behandlung bist und eine Erkrankung vorliegt. Die Fachärzte delegieren die Krankschreibungen manchmal an den Hausarzt zurück.

Ob das empfehlenswert ist? Wenn Du all diese Erkrankungen hast und die Ärzte gut sind dann ist es empfehlenswert. Du willst ja nicht ewig darunter leiden, und die Fachärzte finden vielleicht eine wirksame Therapie für Dich.

Alles Gute.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten