Immobilienscout24.de Mietangebot: Chateau Schönblick (Schloß Bellevue)

Martin Behrsing

Redaktion
Thematiker*in
Bewertungen
4.172
....Objektbeschreibung

In Grünen gelegenes Wohnhaus als Dreiflügelanlage in der Nähe des Kanzleramts, Bezugstermin nach Vereinbarung. Eine Kleinfamilie mit einem Kind findet hier genügend Platz für die Besuche von zahlreichen Freunden sowie aus dem Familien-Patchwork. Bei Untervermietung wird ein Zuschlag von 150 Euro pro Nacht nicht erhoben. Bewerbungen bitte nur mit BILD ! Kaution in Höhe von 500.000 Euro kann auch durch gute Freunde übernommen werden. Bei Auszug großzügige Ablöse. Anfragen auf dem Anrufbeantworter bitte nur bis 5 Minuten.
20 Zimmer Mietwohnung in Berlin mit 1.000 qm (ScoutId 63143224)

Trixi2011

VIP Nutzer*in
Bewertungen
362
:icon_lol::icon_lol::icon_lol:

Soviel zum Thema der Überprüfung von Online Mietangeboten!

physicus

VIP Nutzer*in
Bewertungen
1.085
nachdem sich wulff wohl im TV eben dahingehend geäußert hat, das in einem jahr wohl niemand mehr darüber reden wird, ist davon auszugehen, das er die sache in aller ruhe aussitzen wird und zwar im schloss belevue.

hier wäre die räumung dann wohl doch nur mit einer räumungsklage machbar und das ist mir eindeutig zu umständlich, auch hat das gebäude laut beschreibung nur ein bad, dort kann ich also keine dekandenten wasserspielpartys abhalten.
schade...

mfg physicus

arbeitslos in holland

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
1.945
ich sach' nur "shoe for you mr. president :icon_knutsch:"

gestern 450, nächste woche 900

der ist erledigt :icon_dampf:

wenn bärlin nicht 600km entfernt wäre, wäre ich auch dort und zwar solange, bis dieses ar:icon_knutsch:chl:icon_knutsch:ch weg ist

Al Bandy

Elo-User/in
Bewertungen
48
Das Objekt wäre was für mich,da ließe sich ein schönes gepflegtes Bordell einrichten,natürlich müsste ich den Garten noch etwas umgestalten,damit auch Freiluftspiele veranstaltet werden können.:icon_party::icon_party::icon_party:

E

ExitUser

Gast
jaaaa,

und wenn ich ein sooo großes haus hätte, hätt ich bestimmt auch mehr als 450 paar schuhe! mindestens 3 zimmer voll edelklamotten, ---ach da fällt mir ein: werden die edelfetzen auch gesponsort, so umsonst??? :confused: bei den derzeitigen mietern ist das glaub ich so.

liebe grüße von barbara

Paolo_Pinkel

Super-Moderation
Bewertungen
6.303
Wer ist denn der Ansprechpartner bei diesem Mietangebot? Ich möchte gerne einen Besichtigungstermin vereinbaren zwecks Anmietung:biggrin:

Merkur

VIP Nutzer*in
Bewertungen
142
Heute Abend bei Jauch geht es auch wieder auf Wulff:icon_dampf:

arbeitslos in holland

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
1.945
keiner ist so unnütze, als das er nicht noch als schlechtes beispiel fungieren kann

@edelklamotten-frett

du hast das nicht gerafft. du sollst ihm nich' 450 schuhe zeigen, sondern einer reicht :biggrin:

heißt ja auch "shoe for you" und nicht "shoes for you", nech :cool:

physicus

VIP Nutzer*in
Bewertungen
1.085
weil die das "lustschloß" nicht wirklich anbieten? :biggrin:

Paolo_Pinkel

Super-Moderation
Bewertungen
6.303
weil die das "lustschloß" nicht wirklich anbieten? :biggrin:
Das war mir schon klar. Nur wenn man schon so eine "Aktion" durchführt, dann sollte man auch so schlau sein und den Anbieter nennen, um den maximalen Effekt dieser politischen Aktion zu erzielen:icon_neutral:

physicus

VIP Nutzer*in
Bewertungen
1.085
dann kannst du aber kein offizielles amt/firma einstellen, weil das eine abmahnung zur folge hätte und eventuell eine anzeige wegen betruges.

keine ahnung derjenige wird sich schon nichts dabei gedacht haben, ich würde mich da auch garnicht wild machen, sollte doch jeder im urin haben das man das ding nicht kaufen kann, zumindest noch nicht, wenn die kohle alle ist im staat, dann viell. geht die kiste höchstbietend an die vereinigten arabischen emirate und die machen ein luxushotel oder eine sommerrodelbahn draus.

mfg physicus

Martin Behrsing

Redaktion
Thematiker*in
Bewertungen
4.172
Habe mal eine E-Mailanfrage wegen eines Besichtigungstermins geschrieben aber gleichzeitig deutlich gemach, dass ich nur dann Interesse daran habe, wenn dazu auch die Villa AHmmerschmidt, der 2. Amtssitz des Bundespräsidenten in Bonn dazu gehört.

E

ExitUser

Gast
hallo MB,

dann mach aber den besichtigungstermin mit beiständen, damit ihr seht wo denn die schwachstellen sind an dem bunker.....und nix vorort unterschreiben! die renovierungskosten müßt eigentlich der vermieter übernehmen :icon_kinn:. ahh und die nachbarschaft abchecken, da sollen so lobby-und boysgroups abhängen in der gegend....

liebe grüße von barbara

Oben Unten