immernoch kein Geld für Mai nach Umzug bekommen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

september2009

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
8 Mai 2009
Beiträge
1
Bewertungen
0
Hallo!

Ich bin zum 01.05. in eine andere Stadt ohne Zustimmung umgezogen. Hab also keine Kaution etc bekommen.
Ich habe meinen Antrag am 20.4. abgegeben und es wurde mir zugesichert, dass die Leistung pünktlich zum 1.5. da sind.
Habe diesen Dienstag dann beim Amt angerufen, weil ich immernoch kein Geld hatte. Dann sagte mir meine Sachbearbeiterin, dass sie meinen Fall gerade bearbeitet hat und das ich Anfang nächster Woche das Geld auf meinem Konto haben werde.
Habe bis heute keinen Bescheid darüber bekommen. Hatte dafür heute aber einen Brief im Kasten in dem drin stand, dass ich nächste Woche einen Termin habe, bei dem sie mit mir über meine Leistungsangelegenheit sprechen möchte.
Für mich hört sich das ganz so an, als ob ich nächste Woche immernoch kein Geld bekomme.
Ich bin echt verzweifelt, ich bin gerade in die neue Wohnung gezogen und kann direkt keine Miete bezahlen.
Kann ich eventuell einen Scheck oder so bekommen, damit ich mir wenigstens was zu Essen kaufen kann?
 

wolliohne

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
19 August 2005
Beiträge
14.321
Bewertungen
831
Vorschuss (Muster unter Download)beantragen bzw.nächste Woche mitnehmen.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten