Immerhin Kinderbett bezahlt bekommen ;-)Zwar nur ein kleiner Sieg, aber ein Sieg!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

doggy25

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
18 Juni 2009
Beiträge
23
Bewertungen
0
Hallo,

Ich Habe nach der Geburt meines Sohnes Arge beantragen müßen, da man in der Elternzeit ja sonst nix gross bekommt. :icon_cry:
Doof und lieb wie ich bin, habe ich mir Babysachen Umstandskleidung etc. alles selber bei Ibäh gebraucht gekauft. Man will ja niemandem auf der Tasche liegen....
Als mein Sohn 22 Monate alt war kam meine kleine Tochter zur Welt.
Diesmal kam ich nicht drumherum ERstausstattung etc. zu beantragen. Was mir allerdings verweigert wurde.

Das wollte ich so nicht hin nehmen und habe meine Sachbearbeiterin angerufen. Diese kam mir mit dem Argument das mir rein gar nichts zustehen würde, da mein Sohn ja noch klein wäre und ich noch alles haben müsste. Man könnte verlagen, das Babysachen 5 Jahre verwahrt würden.

HA,da hatte ich sie!!!!:icon_party:
Da mein Sohn ja noch klein wäre..... Also fragte ich sie wie das Ihrer Meinung nach denn laufen sollte,meine Tochter bräuchte doch zumindest einen eigenen Kinderwagen und ein eigenes Bettchen. Ich habe Sie dann gefragt ob ich meine Tochter jetzt ins Kinderbett legen olle und meinen Sohn in den Hundekorb!!!! Siehe da! Sie meinte sie würde Ihren Vorgesetzen fragen, aber es bestünde nicht viel Hoffnung.

5 MINUTEN später klingelte mein Telefon und ich bekam doch wenigstens
180€ für Bett und Wagen!!!! :icon_klatsch:

Geht doch. Das war zwar nur ein kleiner Sieg,aber es war ein Sieg!!!!
Und für uns nicht unwichtig. Meine Tochter hat jetzt jedenfalls ihr eigenes Bettchen....
:icon_wink:
Das war übrigens die Arge Bonn.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten