Immer mehr Minijobber: Trend zum Zweitjob

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln, auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Paolo_Pinkel

Super-Moderation
Startbeitrag
Mitglied seit
2 Juli 2008
Beiträge
12.837
Bewertungen
6.318

hartaber4

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
8 September 2011
Beiträge
11.613
Bewertungen
2.631
Das Trendbarometer steht bestimmt schon beim Drittjob....
 
E

ExitUser

Gast
Hab mal vor 20 - 25 Jahren einen Bericht aus USA gesehen, damals hatten viele Amis schon einen 2. oder 3. Job, ... immer schön den USA nacheifern und finanziell unterstützen, sind ja so ein tolles Vorbild, es leben die Essensmarken! Der Rest der Welt sollte mal ihre finanzielle Unterstützung für die USA überlegen, dann sind die schneller als schnell weg vom Fenster, auch millitärisch, diese Weltpolizei und Folterknechte (gestern im TV gesehen) braucht keiner.
Die Frage ist: Wollen sie es oder müssen sie es?
Mir kann keiner erzählen, dass jemand, der gut verdient noch freiwillig arbeiten geht - aus Spaß an der Freude oder wie? Das gleiche neulich mit Rentnern übrigens, gleiche Kerbe.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln, auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten