Immer mehr Deutsche mit zusätzlichem Nebenjob

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
E

ExitUser

Gast
E

ExitUser

Gast
Ich bin auch bald soweit, dass ich einen vielleicht sogar mehrere Mini-Jobs annehme. Selbst putzen macht mir nichts mehr aus. Im Putzgewerbe gibt es ja sogar schon jetzt einen Mindestlohn.
 
E

ExitUser

Gast
Ich würde das verbieten, dass jemand der einen Hauptjob hat, noch einen Nebenjob ausüben kann.
Weil wir nicht genügend Arbeitsplätze haben.
Stattdessen muss aber dafür ein Mindestlohn her, der so hoch ist, dass mit diesem Gehalt mindestens eine Person bei Vollzeit nicht mehr auf ergänzendes Hartz4 angewiesen ist.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten