Kurzantwort: Nein
Stelle doch mal bitte die Schreiben rein. Dieses würde mich mal interessieren, in wieweit sich die judikative mit solchen Behauptungen aus dem Fenster lehnt.@Doppelpleite
Es wurde mir mit strafrechtlichen konsequenzen gedroht wenn ich mich wage das JC noch einmal anzuzeigen !!!!! Zu dem stehen mir laut Staatsanwältin , als Hartz 4 Empfänger keine Grundrechte zu !!! Wenn ich diese genießen möchte solle ich doch arbeiten gehen !! Das ist mir wirklich so schriftlich mitgeteilt worden , habe das Schreiben natürlich aufgehoben !!
Stelle doch mal bitte die Schreiben rein. Dieses würde mich mal interessieren, in wieweit sich die judikative mit solchen Behauptungen aus dem Fenster lehnt.
Natürlich hast du Recht, das die Staatsanwaltschaft zur Exekutive gehört. Ich meinte es natürlich aus Sicht vom Richter.Nebenbei bemerkt: Die Staatsanwaltschaft gehört zur Exekutive.
Die angehangenen Schreiben der StA beinhalten noch nicht mal ansatzweise das, was du da herausgelesen haben willst.@Doppelpleite
das ist eine riesige Frechheit vom Richter, ging mir so als ich bei der Staatsanwaltschaft Anzeige gegen meinem SB eingereicht habe. Es wurde mir mit strafrechtlichen konsequenzen gedroht wenn ich mich wage das JC noch einmal anzuzeigen !!!!! Zu dem stehen mir laut Staatsanwältin , als Hartz 4 Empfänger keine Grundrechte zu !!! Wenn ich diese genießen möchte solle ich doch arbeiten gehen !! Das ist mir wirklich so schriftlich mitgeteilt worden , habe das Schreiben natürlich aufgehoben !!
Da wir nicht wissen, wie lang sich die Vorgeschichte schon hinzieht mit grundlosen Strafanzeigen, ist das natürlich nur schwer zu beurteilen.Die Aussage "Es besteht keine Verpflichtung, auf Kosten der Sozialgemeinschaft zu leben!" ist schon eine Frechheit seitens der Staatsanwaltschaft.
Das ist aber auch das Einzige, was man an dieser Stelle kritisieren kann.
Also die Grundsätze:
Niemals allein in Amt
Gemeinsam sind wir stärker
Zum Schluss:
Jeder der eine Strafanzeige erstatten will, sollte dies vorher unbedingt mit einem Rechtsanwalt abklären.
Vielen Dank für Deine Mühen.dann lese es dir doch mal genau durch ! Es steht alles drin !
ich habe es mir ja schon halber gedacht das hier wieder gemault wird.
schade um die arbeit und das gesuche der Schreiben !!!!
ich habe es mir ja schon halber gedacht das hier wieder gemault wird.
Herzlich Willkommen beim
Erwerbslosenforum Deutschland.