Im neuen Bescheid 1,10€weniger Mietübernahme

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Kruemel01

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
0
Miete , eineige Unklarheiten

Hallo,

in unserem neuen Bescheid wird 1,10 €weniger Miete übernommen als bisher.
Ich weiß, hört sich jetzt etwas kleinlich an, aber mich würd mal interessieren, ob sich da was geändert hat oder ob die sich vertippt haben.
Aja und aufs Jahr gerechnet... so 13€ sind immerhin schon nen Paar Schuhe oder 2-3 Hosen (Kinder).

Und noch etwas ist mir aufgefallen, uns werden halt 57,57€ abgezogen von der Miete. In der Miete enthalten sind 16€ PKW-Stellplatz (wird der mitübernommen?) Der Stellplatz MUSS bei uns mitangemietet werden leider.

Leider ist halt aus dem Beschied nicht ersichtlich, was da von der Miete abgezogen wird. Unsere Wohnung ist angemessen, mit Wohnberechtigungsschein und pipapo.

Liebe Grüße
Kruemel

G

Gelöschtes Mitglied 4560

Gast
Eine Mutter auf Hartz4 hat nichts zu verschenken, also gibt es den Widerspruch gleich mit Antrag auf Kostenerstattung.
Als Begründung reicht: nicht nachvollziehbar

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten