Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer.

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

tunga

Priv. Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
1 September 2008
Beiträge
951
Bewertungen
119
Hallo,
immer wenn ich mal 1-2 Tage nicht hier im Forum war und mir die neuesten Beiträge durchlesen will, passiert es mit jetzt immer öfters, dass wenn es 3-4 neue Seiten sind, ich auf die/ab der 3. Seite gehe diese Meldung bekomme:

vBulletin-Systemmitteilung

Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen.

somit kann ich die neuesten Beiträge der 3.+4.+folgenden Seiten nicht lesen.

hmmm - irgendeine Erklärung dafür?
 

Admin2

Administration
Mitglied seit
1 Juli 2007
Beiträge
3.996
Bewertungen
12.636
Die Erklärung ist so einfach wie unbefriedigend.

Die Suche des Forums liefert auch Treffer aus nicht öffentlichen Bereichen des Forums, merkt dann aber, wenn du diese Ergebnisse abrufen willst, dass du hierfür nicht die erforderlichen Rechte besitzt und es entsteht das beschriebene Verhalten.

Also einfach ignorieren, es entgeht dir in dem Fall nichts.
 

tunga

Priv. Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
1 September 2008
Beiträge
951
Bewertungen
119
Ne, ich glaube ich habe mich nicht richtig ausgedrückt.
Also ich klicke ´Neue Beitrage´an - unten rechts erscheint z.B. 1 2 3 4 5 neue Seiten.
Ich fange auf der ersten an, lese ein wenig in den einzelnen Beitrage, usw.
Klicke 2 an, lese, klicke 3 an lese - das dauert ja ein wenig, und dann wenn ich 4 anklicke kommt diese Meldung.
Wenn ich jetzt aber nur schnell über die Überschriften husche und nicht lange lese, kann ich ohne Probleme alle Seiten mit neuen Beiträgen aufrufen.
Liegst vielleicht daran, dass es ein `Zeit´problem ist?
 

Admin2

Administration
Mitglied seit
1 Juli 2007
Beiträge
3.996
Bewertungen
12.636
Ach so.
Dann - "Neue Beiträge" ist ja auch nur eine Suche - hat diese Suche ein Timeout erreicht, weil sich die neuen Beiträge inzwischen sehr vermehrt haben und "Neue Beiträge" inzwischen aktuallisiert wurde weil sich die BeitragsIDs geändert haben. In dem Fall einfach erneut auf "Neue Beiträge" klicken.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten