IHR SEID SPITZE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ellen

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
21 Mai 2006
Beiträge
82
Bewertungen
0
:uebel: :mued:

Dann will ich es mal lieber schnell Abmelden.
Hoffe es ist noch früh genug.

KFZ schein Auto soll ich auch noch abgeben,Auto
hat aber keinen Wert is schon 14 Jahre und müßte
auch dringend in Rente.

Ach ja, glaub das Motorrad hat doch nur 2500e gekostet
würde das dann gehn?

Ganz lieben gruß
 

MissMarple

Elo-User*in
Mitglied seit
12 Oktober 2006
Beiträge
332
Bewertungen
7
Es geht nicht um den ehem. Kaufpreis, sondern um den AKTUELLEN Verkehrswert, den das Auto oder das Bike bei Antragstellung hat.

Müsstest du über Schwackeliste oder ADAC mal abfragen und wenn, dann diesen Betrag angeben. NICHT den Kaufpreis von damals.

MissM.
 

kalle

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
5 Juli 2005
Beiträge
1.491
Bewertungen
13
Wie abgeben? Den Schein brauchst Du nicht abgeben. Höchstens eine Kopie.
Und der sagt noch nix über den Wert des Fahrzeuges aus. Es gibt welche, die sind 14 JAhre alt und kurz vorm Sterben. 100 € Wert.
Und dann gibt es welche die immer gut gepflegt wurden und jetzt noch 4.000 Wert sind. Da müßte dann ein Wertgutachten herhalten. Das müßte dann aber die Arge zahlen.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten