Idiotentest-Androhung nach Facebook-Posting

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

hartaber4

StarVIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
8 September 2011
Beiträge
11.612
Bewertungen
2.631
Eine Autofahrerin schimpfte auf Facebook über einen Blitzer. Am liebsten mit Eiern schmeißen würde sie, postete die empörte Bürgerin.

Einen Tag später drohte die Fahrerlaubnisbehörde ihr eine MPU an: Sie verfüge "über ein gewisses Maß an Konfliktpotential". Adolf Rebler über Aggression nicht nur im Straßenverkehr, eine aufgeregte Behörde und die Freiheit von Gedanken und Meinungen.

Idiotentest-Androhung nach Facebook-Posting: "Sie verfügen über Konfliktpotential"
 

Paolo_Pinkel

Super-Moderation
Mitglied seit
2 Juli 2008
Beiträge
12.818
Bewertungen
6.321
Was lernt man daraus? Erst garnicht bei Facebook anmelden. Durch emotionale Beiträge stellt man sich in der Hinsicht selber ein Bein, als das man direkt den Beweis frei Haus liefert. Am besten machen. Aber dann auch daran denken, sein Handy zuhause zu lassen, um nicht in Versuchung geführt zu werden, dass zu twittern und wegen der Funkzellenauswertung:icon_party:.
 
E

ExitUser

Gast
Was lernt man daraus? Erst garnicht bei Facebook anmelden.

Jepp.

In den 80ern sind die Leute noch wegen einer vergleichsweise popeligen Volkszählung auf die Barrikaden gegangen. Heute würden viele wohl sogar noch ihre DNA bei FB und Konsorten hochladen, wenn das ginge.

Verrückte, kranke Welt.
 

warpcorebreach

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
4 Februar 2009
Beiträge
1.919
Bewertungen
487
nach definition wäre ich definitiv auch nicht geeignet am strassenverkehr teilzunehmen. soviel selbstkritik muss sein. :icon_twisted:
 
E

ExitUser

Gast
Eine Autofahrerin schimpfte auf Facebook über einen Blitzer. Am liebsten mit Eiern schmeißen würde sie, postete die empörte Bürgerin.

Einen Tag später drohte die Fahrerlaubnisbehörde ihr eine MPU an: Sie verfüge "über ein gewisses Maß an Konfliktpotential". Adolf Rebler über Aggression nicht nur im Straßenverkehr, eine aufgeregte Behörde und die Freiheit von Gedanken und Meinungen.

Idiotentest-Androhung nach Facebook-Posting: "Sie verfügen über Konfliktpotential"

Dazu fällt mir nur spontan zu ein:

Alles in Ordnung -

https://www.youtube.com/watch?v=Yro6A4qLgIA
https://www.youtube.com/watch?v=goj8kkqJ_NA
https://www.youtube.com/watch?v=hROyYkdu3Kk
https://www.youtube.com/watch?v=ZovJP4pIXac

:icon_party:
 

DLGI

Accountproblem bitte Admin informieren.
Mitglied seit
26 September 2012
Beiträge
44
Bewertungen
0
während der arbeitszeiten im internet chaten?

kündigungs gründ öder?

abgesehen davon schade das ich nicht so etwas erhalte :icon_hug:
behörden meldet euch bei mir ich rieche schon wie ihr vor ansgt stinkt, ich bin da für euch melden euch ich werde euch helfen...
meine welle wäre für sie unerträglich gewesen bis zur rente und drüber hinaus. Dreck.

Aber woher sind die Adresse daten? hmmm

Und eigentlich könenn wir doch alle vs alle und jeden vs jeden anzeigen da macht spass behörden sind nun mal Dreck.
das wisst ihr aber oder, erkennt ihr euch selber nicht?
ich erwarte euch wo und wann immer ihr wollt.



DLGI
 

arbeitslos in holland

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
16 August 2010
Beiträge
9.539
Bewertungen
1.947
Jepp.

In den 80ern sind die Leute noch wegen einer vergleichsweise popeligen Volkszählung auf die Barrikaden gegangen. Heute würden viele wohl sogar noch ihre DNA bei FB und Konsorten hochladen, wenn das ginge.

Verrückte, kranke Welt.

das internet wäre nicht so ein erfolg geworden, wenn es rein textbasiert wäre. es ist nunmal so, dass sich auch die irren im inet, ihr plätzchen suchen.

und facebook ist für mich die "geschlossene" des inet.

und wenn meinen arbeitskollegen virtuell einer abgeht, wenn sie morgens alle welt mit ihrem kram belästigen müssen, dann muss ich das ja nicht lesen.

morgens(vor der arbeit)hänge ich defintiv noch nicht am rechner*............

*mein rechner steht zuhause(kein smartphone)
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten