Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

RoxyMusic

Priv. Nutzer*in
Mitglied seit
18 Oktober 2016
Beiträge
881
Bewertungen
642
Merry Christmas to everyone. 🌟🌟🌟

Bei uns war's angenehm ruhig dieses Jahr. :)
 

Anhänge

  • Stille_Nacht.png
    Stille_Nacht.png
    168,7 KB · Aufrufe: 42

Dagegen72

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
11 Oktober 2010
Beiträge
6.469
Bewertungen
1.024
nachträglich ebenso von mir an euch und alle, die Weihnachten feiern und ich wünsche Frieden und Freude. Und Liebe.
 

Dagegen72

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
11 Oktober 2010
Beiträge
6.469
Bewertungen
1.024
Was habt ihr denn so gesehen und gelesen und gehört an Weihnachten? Vormittags kam ein Film mit Michael J. Fox der mir bis dato unbekannt war, wenn ich mich an den Titel erinnere, poste ich ihn hier. Habe mir extra ein Fernsehheft für die Feiertage gekauft :D Es gab aber nichts Besonderes. Die vielen Wiederholungen aus den 60ern und 80ern .. hm, ist nicht so umwerfend. Ich mein, 80er schon, aber das kann man doch sonst auch immer noch senden.
Ich höre sehr gerne die amerikanischen Weihnachtslieder mit Dean Martin und Bing Crosby. "Let it snow, let it snow, let it snow"

und ich habe mir eine CD von Konstantin Wecker gekauft "Sage Nein" - richtig toll. Der Erlös der CD soll an einen antifaschistischen Verein in München gehen. Beim Cover der CD das mir so gut gefällt, überlege ich, mir im Copy Shop ein Poster draus zu machen. Antifaschistische Informations-, Dokumentations- und Archivstelle München – Wikipedia
 
Zuletzt bearbeitet:

Dagegen72

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
11 Oktober 2010
Beiträge
6.469
Bewertungen
1.024
oh man, die einzig wahren und richtigen PolitikerInnen sind - SatirikerInnen :love:

 
Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten