Ich wollte es zuerst nicht glauben (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Juergen Bendrin

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
14 Januar 2008
Beiträge
5
Bewertungen
0
als mir eine Hartz IV-Betroffene in ihrer Not schilderte als sie zu mir kam.
Mittlerweile hat es sich herumgesprochen das ich,sofern ich nicht als Mauermörder,Linkschaot usw.) unterwegs bin,Hartz IV-Betroffene zur ARGE begleite um dort dafür zu sorgen das alles mit rechten,will sagen "gerechten" Dingen zugeht.

Die Hartz IV-Betroffene schilderte mir das ihr Filemanager sie beim letzten Gespräch gefragt hatte Was sie gegen ihre Wechseljahre macht und andere komische Fragen! Hallo? Gehts noch?

Nachdem ich einen gesalzenen Brief,versehen mit Logo usw. unseres Stadtverbandes, meines Ressorts,an die Geschäftsleitung der ARGE hier geschickt hatte versuchte man die Sache glatt zu bügeln.

Es wollte sich der betreffende Filemanager der sich von seinem Vorgesetzten auf Druck meines Schreibens derbe eine eingefangen hatte mit eben seinem Vorgesetzten mit der Betroffenen zusammen setzen und die Sache aus der Welt schaffen. Weil ich das Gefühl hatte das man versuchen würde die Betroffene auf Grund des Bekanntwerdens dieser dubiosen Behandlung durch die ARGE für die Zukunft ein zu schüchtern,habe ich mit Einverständnis der Betroffenen an diesem Gespräch rege teilgenommen. Danach war besonders der File-Manager sehr erleichtert.:icon_smile:
 
E

ExitUser

Gast
...

Es wollte sich der betreffende Filemanager [...] mit eben seinem Vorgesetzten mit der Betroffenen zusammen setzen und die Sache aus der Welt schaffen.[...] habe ich mit Einverständnis der Betroffenen an diesem Gespräch rege teilgenommen. Danach war besonders der File-Manager sehr erleichtert.:icon_smile:
Der SB scheint dem Druck nicht gewachsen und sollte kündigen. :cool:
Mein Mitleid hält sich in Grenzen.
 
E

ExitUser

Gast
Die Hartz IV-Betroffene schilderte mir das ihr Filemanager sie beim letzten Gespräch gefragt hatte Was sie gegen ihre Wechseljahre macht und andere komische Fragen! Hallo? Gehts noch?

:icon_smile:[/QUOTE]

Als "Filemanager" muss man so antworten als Fallmanager aber nicht:icon_klatsch:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten