Ich noch mal.Grundsicherung

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ellen

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
21 Mai 2006
Beiträge
82
Bewertungen
0
Hallo Kalle und die andern

Bei mir ist es jetzt doch die Grundsicherung geworden, :| wollte euch das nur sagen.

Lg ellen
 

kalle

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
5 Juli 2005
Beiträge
1.495
Bewertungen
13
Also auf Dauer EU?
Dann solltest Du aber auch auf Dauer die EU-Rente kriegen.

Hm :kinn:
 

MissMarple

Elo-User*in
Mitglied seit
12 Oktober 2006
Beiträge
332
Bewertungen
7
jo

Dauer EU = GRUSI
Zeit EU = Sozialhilfe

wichtig ist, was auf deinem Bescheid steht von deiner Kommune die dir die Aufstockung zahlt:


Hilfen nach SGB XII DRITTES oder VIERTES Kapitel ?

MissM.
 

ellen

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
21 Mai 2006
Beiträge
82
Bewertungen
0
????????

Guten Morgen ihr.

Tja ,keine Ahnung warum es jetzt Grundsicherung geworden ist.
War vorher beim Sozialamt,der Mann hat mir einen Antrag gegeben.

Als ich den Antrag abgeben wollte,sagte er das ich falsch bin bei ihm.
Ich müßte zu seiner Kolegin und Grundsicherung beantragen,das habe ich dann auch gemacht.

Ein Bescheid habe ich noch nicht,wenn der da ist sage ich Euch noch mal bescheid.

Vielen Dank Euch

Lieben Gruß
ellen
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten