Ich möchte zuviel ALG I zurückzahlen, was muß ich beachten und wie vorgehen, wer hat einen Hiweis für mich?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Sunbeam1

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
2 März 2019
Beiträge
10
Bewertungen
1
Hallo,

ich habe kurzfristig einen Auftrag (Selbständig auf Rechnung) bekommen und habe mich per E-mail vom ALG-Bezug abgemeldet.
Nun war ich eine Woche unterwegs und habe festgestellt, dass meine E-mail nicht beantwortet wurde und das volle ALG überwiesen wurde.

Das möchte ich zurückzahlen, ohne in eine Falle zu treten.

Wie gehe ich am Besten vor?

Viele Grüße

Sunbeam11
 

Seepferdchen 2010

Super-Moderation
Mitglied seit
19 November 2010
Beiträge
25.137
Bewertungen
18.308
Hallo Sunbeam1

ich lege dir noch mal zur Erinnerung diesen Thread rein und bitte unbedingt Post 3 von @Curt The Cat
lesen!

Heute ergänze ich noch mal deine Überschrift und gestalte diese aussagekräftiger.


Ich wünsche dir weiterhin einen angenehmen Aufenthalt im Forum.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten