Ich komme jetzt nur mit dem Notebook ins Forum - liegt das an meinem Smartphone?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mona Lisa

Priv. Nutzer*in
Startbeitrag
Bewertungen
2.117
Hallo,

mit dem Notebook klappt es seit dem Umzug heute gut, leider nicht mit meinem Smartphone. Muß ich da irgendetwas an den Einstellungen ändern oder bosselt Ihr da noch dran herum?

LG

Mona Lisa

Admin2

Administrator
Bewertungen
11.302
Hallo,

mit dem Notebook klappt es seit dem Umzug heute gut, leider nicht mit meinem Smartphone. Muß ich da irgendetwas an den Einstellungen ändern oder bosselt Ihr da noch dran herum?

LG

Mona Lisa
Was genau klappt denn nicht beim Login mit deinem Handy? Eventuell reicht es bereits dort den Browsercache zu leeren.

Mona Lisa

Priv. Nutzer*in
Startbeitrag
Bewertungen
2.117
Ich habe den Fehler gefunden: Auf meinem Smartphone habe ich immer wieder die alte Seite neu aufgerufen und neu geladen. Da kam dann immer die Meldung "Wechsel der Forensoftware ...". Jetzt habe ich neu nach "elo-forum.org" gesucht, und da hat es geklappt.

LG

Mona Lisa

vidar

VIP Nutzer*in
Bewertungen
4.391
Smartphone und Tablett: Firefox, Chrome, Opera alles OK.
Notebook und PC: Auch alles bisher im grünen Bereich.

Kleines Problem mit LibreOffice. Meistens schreibe ich meine Texte mit dem Writer und kopiere diese anschließend in das Kommentarfeld. Jetzt werden leider bei der Textübernahme von der neuen Software Zeilenvorschübe/Absätze eingefügt. Was tun, sprach ...?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten