• Herzlich Willkommen!
    Schön, dass Sie zu uns gefunden haben.

Wir sind das Erwerbslosen Forum Deutschland und befassen uns vor allem mit den Problemen bei Erwerbslosigkeit, Armut und gesellschaftlicher Benachteiligung.
    Das wichtigste Ziel ist, dass jeder zu seinem Recht kommt und diese nicht von den Behörden vorenthalten werden. Dazu gehört auch, dass Sie Ihre gewonnenen Informationen an andere weiter tragen. Bei den vielen völlig willkürlichen Handlungen von Behörden - und besonders bei Hartz IV - müssen Betroffene wissen, wie sie sich erfolgreich wehren können.
    Was man als Erwerbsloser zur Abwehr von Behördenwillkür alles wissen muss.
    Genauso wichtig ist es, dass Sie mit dazu beitragen, dass dieses unsägliche Gesetz Hartz IV überwunden werden muss. Deshalb brauchen wir auch aktive Unterstützer, die durch zivilen Ungehorsam, bei Demonstrationen etc. sich für diese Ziele einsetzen. Hierzu geben wir regelmäßig Informationen heraus.
    Mit diesen Zielen haben wir hier viele Menschen versammeln können, welche offen über sich diskutieren und ihre eigenen Erfahrungen hilfsbereit anderen mitteilen. Am besten ist es, wenn Sie sich kurz fürs Forum registrieren und Ihre Probleme, Meinungen und Ideen schreiben Das geht ganz schnell, ist kostenlos und bringt Ihnen nur Vorteile. So werden Sie sicherlich auf Gleichgesinnte stoßen, welche gerne versuchen, Ihnen weiter zu helfen, damit Sie den richtigen Weg finden. Ebenso habe Sie damit Zugriff auf unsere Vorlagen zu Widersprüchen, Klagebeispiele etc... Hier können Sie sich registrieren.

Hoffentlich finden Sie, was Sie suchen.

Ich kann die Seite 22 nicht aufrufen.

jimmy

Elo-User/in
  Th.Starter/in  
Gefällt mir
625
Hallo,

Ich wollte in diesen Thema " Bedingungsloses Einkommen " auf ein Beitrag antworten, kann aber die Seite 22 nicht aufrufen. Ich werde dann auf Seite 6 zurück gechickt. :confused:

ZynHH

Star VIP Nutzer/in
Gefällt mir
7.416
AW: Ich kann Seite die 22 nicht aufrufen.

Welche Beitragsnummer? Bei mir hat der gesamte Beitrag nur 6 Seiten aber 221 antworten....

jimmy

Elo-User/in
  Th.Starter/in  
Gefällt mir
625

Welche Beitragsnummer? Bei mir hat der gesamte Beitrag nur 6 Seiten aber 221 antworten....
Müsste Beitrag 219 sein.

Curt The Cat

Redaktion

Mitarbeiter
Redaktion
Gefällt mir
2.098

Hallo,

Ich wollte in diesen Thema " Bedingungsloses Einkommen " auf ein Beitrag antworten, kann aber die Seite 22 nicht aufrufen. Ich werde dann auf Seite 6 zurück gechickt. :confused:
Bei mir ebenso ... und wenn man berücksichtigt, daß standardmäßig vierzig Beiträge/ Seite eingetragen werden, dann kommt das mit den 221 Beiträgen und sechs Seiten ja prima hin.

:icon_wink:

jimmy

Elo-User/in
  Th.Starter/in  
Gefällt mir
625

Funktioniert nicht. Ich lande auf Seite 6.

Bei mir ebenso ... und wenn man berücksichtigt, daß standardmäßig vierzig Beiträge/ Seite eingetragen werden, dann kommt das mit den 221 Beiträgen und sechs Seiten ja prima hin.

Ich habe die Standarteinstellungen auf 10 Beiträge Pro Seite abgeändert. Das aber auch nicht erst seit Heute.

Curt The Cat

Redaktion

Mitarbeiter
Redaktion
Gefällt mir
2.098

@jimmy

Ist auf Deiner letzten Seite, links unten, kein Antwortbutton ...? :icon_kinn:

jimmy

Elo-User/in
  Th.Starter/in  
Gefällt mir
625

@gerda52, danke für die Mühe, aber der Link führt auch nicht zum Ziel.
@jimmy

Ist auf Deiner letzten Seite, links unten, kein Antwortbutton ...? :icon_kinn:

Ja, unten links ist ein Antwortbutton. Aber ich habe die zu zitierende Passage nicht im Kopf. Ich werde jetzt die ursprüngliche Einstellung (40 Beiträge pro Seite) einstellen und bin gespannt ob es dann geht.

EDIT: Mit der Einstellung "40 Beiträgen Pro Seite" geht es. :icon_neutral:

jimmy

Elo-User/in
  Th.Starter/in  
Gefällt mir
625
Ich habe die EInstellungen jetzt auf 10 Beiträge Pro Seite zurück gestellt, und das Problem besteht wieder.

Vielleicht könnte ja irgend wer so gnädig sein, und seine Einstellungen auch auf 10 Beiträge/Seite einstellen, und mir sagen, ob er das gleiche Problem hat.
Es kann doch nicht sein, dass es diese Einstellungsoption gibt, Sie aber nicht genutzt werden kann.

Admin2

Mitarbeiter
Administrator
Gefällt mir
2.640
Ich habe die EInstellungen jetzt auf 10 Beiträge Pro Seite zurück gestellt, und das Problem besteht wieder.

Vielleicht könnte ja irgend wer so gnädig sein, und seine Einstellungen auch auf 10 Beiträge/Seite einstellen, und mir sagen, ob er das gleiche Problem hat.
Es kann doch nicht sein, dass es diese Einstellungsoption gibt, Sie aber nicht genutzt werden kann.
Hat hier ohne Probleme funktioniert...

ZynHH

Star VIP Nutzer/in
Gefällt mir
7.416
HIer lande ich auf Seite 22 wenn ich zu Beitrag 219 will mit 10 Beiträgen pro Seite... also funzt.

Oben Unten