Ich habs verbockt

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Martin Behrsing

Redaktion
Startbeitrag
Bewertungen
4.293
Satire muss weh tun, damit der Schmerz der heutigen Realität übertroffen wird....

Da war ich doch neulich in der Bäckerei um die Ecke um mir ein paar Brötchen zu holen und sah als erstes eine Stellenausschreibung an der Schaufenstertür. Sie stach mir mit gefährlich kommunistisch-roter Farbe in die Augen. Dieses Unernehmen ist von Insolvenz bedroht, falls sie Geld haben, bitte melden sie sich im Laden zwecks Einstellung des Personals.

weiterlesen auf: PR-SOZIAL, das Presseportal...

Holler2008

VIP Nutzer*in
Bewertungen
1.953
kommt bei mir nur

"Logged and 403 Access denied
False Positive!? Send eMail to falsepositive (at) gmx (dot) de
Zugangsverweigerung ohne Grund? Senden Sie ein eMail an falsepositive (at) gmx (Punkt) de"

ladydi12

Super-Moderation
Bewertungen
612
Hallo ihr beiden,

also bei mir funzt der Link.
@Holler
hast du mal deine Firewalleinstellungen überprüft und deine Scripteinstellungen? evtl. auch Cookies oder Malware auf dem Rechner?

meint ladydi12

kommt bei mir nur

"Logged and 403 Access denied
False Positive!? Send eMail to falsepositive (at) gmx (dot) de
Zugangsverweigerung ohne Grund? Senden Sie ein eMail an falsepositive (at) gmx (Punkt) de"

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten