Ich habs geschafft!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

maya1973

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
26 März 2009
Beiträge
220
Bewertungen
2
:icon_party:So Ihr Lieben :icon_party:

Ich hatte ja in meinem Posting schon berichtet das ich ein paar Probleme mit dem Amt hatte......
Also ich sollte 1035 Euro zurückzahlen,wobei ich sagen muß das ein Fehler der damaligen Sachbearbeiterin war!
Ich mußte in Monat 100 Euro abzahlen bzw. diese wurden sofort einbehalten und auch mein alleinerziehenden Mehrbedarf wurde mir versagt ,mit einem Verweis auf meinen 18-jährigen Sohn....
Dank euch habe ich den Mehrbedarf mit Verweis auf den entsprechenden Paragraphen dann doch erhalten!
Und die Rückzahlung ist auch nichtig,ich hatte mich mit meinem Problem zeitgleich zum Überprüfungsantrag an unseren Landrat gewandt.....

Mit eben jenem Ergebnis das die Rückzahlung als nicht zulässig erkannt wurde.....

Danke an alle die mir geholfen haben....:icon_klatsch:
 

vagabund

Redaktion
Redaktion
Mitglied seit
22 Juni 2005
Beiträge
4.424
Bewertungen
694
:icon_daumen: Klasse! Auch wenn es Kraft und Nerven kostet, LEUTE setzt Eure Rechte durch - es funktioniert (noch)!
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten