Ich habe West-Lotto gespielt und bin Hartz IV (2 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Martin Behrsing

Redaktion
Startbeitrag
Bewertungen
4.231

ela1953

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
2.106
Da mein erster Beitrag gelöscht wurde, hier noch mal:

Ich spiele auch Lotto

Cosima

Elo-User*in
Bewertungen
51
Ich bin Hartz IV und habe bis 2009 Lotto gespielt, ab Samstag werde ich wieder Lottoscheine ausfüllen und abgeben.

*kampfpaar*radikal.A

VIP Nutzer*in
Bewertungen
715
Keinesfalls als "Diskussionsbeitrag" sehen wollend:

Ich habe noch nie Lotto gespielt, werde es >jetzt aber einmal versuchen, zu tuen ... mit Vorlage meines LeistungsBESCHEIDES und dem Gerichtsurteil.

:wink: Schaue ma ma ... Bericht folgt an anderer Stelle.

.

Norlys

Elo-User*in
Bewertungen
69
Schuldig im Sinne der Anklage.... spiele Lotto ;-))

katharin

Elo-User*in
Bewertungen
133
Ich habe 1x gespielt. Ich habe dabei 18,- € gewonnen. Ich habe jetzt Angst dass ich öfters spiele, und damit "Glück im Spiel und Pech in der Liebe" habe

ethos07

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
920
Habe vor Jahren ab und zu Lotto gespielt und werde nun mal wieder bei West-Lotto mein Glück - mit Vorlage des Hartz IV-Bescheides - versuchen.

M-M

Elo-User*in
Bewertungen
0
Ich gehöre dazu!

Ich spiele regelmäßig Lotto!!!:icon_party:

Herbert J

Neu hier...
Bewertungen
0
Da ich auch Hartz IV Bezieher bin, möchte ich auch dazu gehören:

AB SOFORT SPIELE ICH LOTTO !!!

Vielleicht komme ich ja so von Hartz IV weg:icon_wink:

Picador

Elo-User*in
Bewertungen
0
Früher hin und wieder gespielt.
Jetzt wird es mit Sicherheit mehr.
Die müssen doch eine Heidenangst haben,dass der Kleine nach oben kommt.:mad:

Tullia

Neu hier...
Bewertungen
0
Ab sofort riskiere ich mein Glück in der Liebe und spiele Lotto

mischief

Elo-User*in
Bewertungen
12
ich spiele west- (nord, süd, ost und südost) lotto und das ist gut so.

achja, und außerdem wohne ich im takka tukka land.

erwerbsloser64

Elo-User*in
Bewertungen
3
Was für Leute alles in unerem Land werden dürfen unabhängig von ihrer offensichtlichen Qualifikation oder Eignung:
Da reicht die Bandbreite vom Aussenminister, welcher ebenso Jurist war oder ist ,Verteidigungsminister bis hin zum Richter.

Im übrigen sollte "Unternehmern" verboten werden Dioxin in die Nahrungsmittelkette einzubringen.
Im übrigen wird Jagd und Hetze auf Hartzer gemacht die Lotto spielen , was ist mit den Bankmanagern die den Staatshaushalt durch pure Zockerrei und Gier ruiniert haben ?
West LB , Bayerische Landesbank usw. usw. was für eine verkommene verlogene Moral doch hier an den Tag gelegt wird.

Ja ich habe Lotto gespielt um ein kleines bischen Hoffnung zu haben aus meinem krankheitsbedingten Hartz 4 Bezug zu entrinnen- und natürlich hat es nicht geklappt -
Das der Kölner in seinem Wesen nach etwas eigenartig ist ,wird schon dadurch deutlich das das Karnevalskomitee den Fussballspieler Podolski wegen fehlender Anmeldung vom Karnevalswagen holen wollten.

Rosenmontagszug: Rieseneklat! Festkomitee wollte Poldi vom Wagen werfen! | 1. FC Köln*- EXPRESS

Ja und bitte ich möchte zukünftig einen bunten Stern mit einer 4 tragen müssen um direkt als Lottospieler Schmarotzer oder sonstwie tituliert zu werden.

Was muss das für ein armseliger Mensch sein der in seiner Funktion solche "Urteile" spricht - in meinen Augen verdient er schon mein Mitleid.

penelope

VIP Nutzer*in
Bewertungen
43
ich habe schon lange kein Schein mehr ausgefüllt, aber an Wochenende werden wir unser Glück mal wieder versuchen:icon_smile:

Bielsteinbräu

Elo-User*in
Bewertungen
9
Ich habe noch nie Westlotto gespielt und will - wenn am Ende des Monats noch Geld vorhanden ist - Westlotto spielen, vielleicht habe ich ja einen Millionengewinn. Als Millionär gehöre ich dann auch zu den Beziehern leistungslosen Einkommens. Tättä tättä tättä

E

ExitUser

Gast
Dazu brauche ich mich nicht "OUTEN"!
Viele meiner Bekannten sind auch "Hartzer" und spielen Lotto. Wir haben einen Pott im "Pott"! (Leider noch nix gewonnen!)
Gruß
Andreas

Oben Unten