Ich habe trotz Krankschreibung vom Hausarzt eine 10%tige Sanktion auf meine Leistung bekommen, dabei habe ich dem Jobcenter früh genug darüber Bescheid gegeben und das ich einen anstehenden Termin dadurch nicht wahr nehmen kann

Leser in diesem Thema...

• Status

Dieses Thema ist geschlossen.
    Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
    Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

HanJoLa

Standard-Nutzergruppe
    Startbeitrag
    Bewertungen
    0
    Hallo, ich bin seit dem 13.11.23 AU krank geschrieben von meinem Hausarzt. Das habe ich dem JC auch auf direktem Weg mitgeteilt (Hausbriefkasten mit Zeugen).
    Heute habe ich eine 10% Sanktion auf meine kommende Leitungen per Post bekommen, da ich den Termin am 15.11.23 ohne Entschuldigung oder Nachweis nicht wahrgenommen hätte.
    Meine SB macht mir seit ca. 1 1/2 Jahren das Leben zur Hölle mit allen möglichen versuchen, mir zu Schaden, statt zu helfen. Egal was ich mache oder Nachweise....es ist / war nie gut genug ! Sie hat solange gegen mich agiert, bis ich mein Gewerbe abgemeldet habe. Bewerbungen meinerseits waren nicht gut und schonmal gar nicht genug (4-6 Stück die Woche ).

Was kann ich gegen die Sanktion tun ? Wie kann ich am besten vorgehen ?
    Vieleicht könnt Ihr mir ja den ein oder anderen Tip geben. Danke schonmal im voraus dafür.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
    Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
    Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
    Zurück
    Oben Unten