Ich habe einen unbefristeten Arbeitsvertrag bekommen, nun warte ich auf eine Arbeitserlaubnis seit ca. 2 Wochen, dazu habe ich noch Fragen, wo kann ich noch Unterstützung bekommen für mein Problem?

Aniss0710

Neu hier...
Thematiker*in
Mitglied seit
26 Mai 2019
Beiträge
1
Bewertungen
0
Hallo zusammen,
Ich bin seit 4 jahre in Deutschland ich habe mein asyl antrage gestellt 2015 und wurde abgelehnt die auslanderbehörde wollten mich abschieben aber die Polizei haben mich nicht gefunden in Unterkunft danach habe ich meine Frau kennengelernt und haben wir entscheiden das wir heiraten weil ich liebe sie und sie liebt mich und wir haben entschieden gemeinsam Zukunft zu aufbauen dann war ich bei Ausländerbehörde haben die mich fest genommen und zum Abschiebehaft aber ich würde entlassen danach habe ich meine Frau geheiratet und habe Antrag zum Umverteilung gemacht aber es wurde abgelehnt und dann habe ich Anwältin geschaltet sie hat mit auslanderbehörde alles geklärt und hat gesagt ich soll da mein pass abgeben dann haben die mir Papiere gegeben zum ausfüllen damit ich suche Arbeit habe ich auch gefunden und unbefristet Arbeitsvertrag jetzt warte ich seit 2 Wochen auf Post ob ich bekomme Arbeitserlaubnis oder nicht ? Und ob ich muss ausreisen und dann einreisen oder würde hier aufenthaltstitels erteilt werden ?
Hinweise: ich habe ein duldung erstmal habe ich nur 1 monat bekommen aber nach Erschaffung mein pass jetzt 3 Monate
Mit freundlichen Grüßen
Aniss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Seepferdchen

Super-Moderation
Mitglied seit
19 November 2010
Beiträge
22.831
Bewertungen
14.920
Hallo Aniss und :welcome:

vieleicht schaust du bitte mal im Net nach einer Beratungsstelle in deiner Stadt, hier für dich mal
ein Beispiel wo Beratung angeboten wird:


und


Um dir behilflich sein zu können, brauchst du sämtliche persönliche Unterlagen, wie zum Beispiel deinen Arbeitsvertrag usw. diese nimmst du bitte zu einem Beratungsgespräch mit, damit man dir einen rechtlichen Hinweis geben kann.
 
Oben Unten