Ich habe einen 20-Stunden-Job gefunden und bekomme Arbeitslosengeld und die Regierung bezahlt meine Schule. Was passiert wenn ich den Job annehme ?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

glaucia Zanesco

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
15 März 2019
Beiträge
6
Bewertungen
0
Ich bekomme Arbeitslosenunterstützung und die Regierung bezahlt meine Schule. Ich habe einen 20-Stunden-Job gefunden. Meine Frage ist: Wenn ich diesen Job annehme, zahlen sie nicht mehr für die Schule?
 
G

Gelöschtes Mitglied 64655

Gast
Übersetzt: "Ich bekomme Arbeitslosenunterstützung und die Regierung bezahlt meine Schule. Ich habe einen 20-Stunden-Job gefunden. Meine Frage ist: Wenn ich diesen Job annehme, zahlen sie nicht mehr für die Schule? "
 

glaucia Zanesco

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
15 März 2019
Beiträge
6
Bewertungen
0
Übersetzt: "Ich bekomme Arbeitslosenunterstützung und die Regierung bezahlt meine Schule." Ich habe einen 20-Stunden-Job gefunden. Meine Frage ist: wenn ich diesen Job bekomme, bezahlen sie die Schule nicht mehr?
 
E

ExUser 2606

Gast
DA Du kein ALG I mehr bekommst, wenn Du mindestens 15 Stunden arbeitest, ist das ziemlich wahrscheinlich. Aber genau weiss ich es nicht. HAst Dur igendwelche Papiere zu dem Kurs, wo dazu etwas dtinstehen könnte? Manchmal wissen die Schulen sowas auch.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten