😔 Ich habe eine sehr traurige Nachricht. Wir haben gestern Abend erfahren, daß unser lieber @ZynHH gestern am 09. Juni 2021, nachmittags verstorben ist …

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

  • Antik 63

    Priv. Nutzer*in
    Startbeitrag
    Mitglied seit
    13 November 2017
    Beiträge
    1.341
    Bewertungen
    5.882
    Ich bin sehr traurig :cry:
    Ich wusste das ZynHH sehr krank war,er war so tapfer. ZynHH war seit dem 06.04.2021 im Hospiz.

    ZynHH Du hast immer gefragt wies mir geht und hast mal zu mir gesagt "Achte gut auf Dich" Du hast obwohl es Dir selber nicht gut ging,immer noch an andere gedacht.

    Ich danke Dir für die schöne,lustige,hilfreiche Zeit hier und für vieles mehr noch.Danke das Du für mich da warst,als mein Mann verstorben ist.Ich werde Dich nie vergessen und immer gerne an Dich denken.
    Ich werde Dich sehr,ganz doll vermissen 😔

    Mach´s gut mein Freund auf Deiner letzten Reise 😔 Ruhe in Frieden.

    Geh in Frieden nun

    Der Himmel trägt dein Licht

    :cry: :cry: :cry:
     

    Woodruff

    VIP Nutzer*in
    Mitglied seit
    25 Juni 2006
    Beiträge
    3.526
    Bewertungen
    2.771
    @ZynHH Du hast immer gefragt wies mir geht und hast mal zu mir gesagt "Achte gut auf Dich" Du hast obwohl es Dir selber nicht gut ging,immer noch an andere gedacht.

    Ich danke Dir für die schöne,lustige,hilfreiche Zeit hier und für vieles mehr noch.Danke das Du für mich da warst,als mein Mann verstorben ist.Ich werde Dich nie vergessen und immer gerne an Dich denken.
    Ich werde Dich sehr,ganz doll vermissen 😔

    Ich habe es gerade erst gelesen. Ich bin sehr traurig.

    Seine Beiträge haben mir und vielen anderen Menschen hier im Forum sehr geholfen. Als ich mal über einen längeren Zeitraum nicht im Forum geschrieben habe, hat ZyHH sich erkundigt wie es mir geht.

    Danke @ZynHH

    Ich vermisse ZynnHH sehr.


    Ruhe in Frieden
     

    Ramteid

    Priv. Nutzer*in
    Mitglied seit
    10 Oktober 2011
    Beiträge
    1.259
    Bewertungen
    2.426
    Eine Stimme, die uns so vertraut war, schweigt.
    Ein Mensch, der immer für uns da war, lebt nicht mehr.
    Erinnerung ist das Einzige, was uns bleibt.
    Nichts bringt dich zurück, doch in unseren
    Herzen bist du immer bei uns.
    Zyn, Deine Beiträge werden uns hier noch lange erhalten bleiben!
     

    Sowhat

    Priv. Nutzer*in
    Mitglied seit
    1 August 2016
    Beiträge
    1.699
    Bewertungen
    1.083
    Wenn die Sonne des Lebens untergeht, dann leuchten die Sterne der Erinnerung.

    Ich habe deine Beiträge gerne gelesen .
    Dachte die letzte Zeit oft, wo ist er eigentlich?
    Ich wusste ja wie krank du bist, mein Bruder hatte ja so in etwa das gleiche und du bist jetzt bei ihm.
    Ich denke ihr werdet euch gut unterhalten, da wo ihr jetzt seid.

    R.I.P @ZynHH
     
    Oben Unten