Ich habe eine Einladung zur Maßnahme U25 AV Baukastensystemmodule bekommen,nun habe ich keine Einverständnisserklärung unterschrieben, wie geht es jetzt weiter?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Aniram65

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
3 September 2019
Beiträge
2
Bewertungen
0
Sperrzeiten gibts aber nicht vom Jobcenter, sondern vom Arbeitsamt bei ALG I.
Beim Jobcenter kannst du als Kunde Sanktionen bekommen.
Was dir bei nicht unterschreiben passieren kann , ist weitläufig gefächert. Von garnichts bis Sanktionen bzw. Sperrzeiten , was für dich jetzt zuständig ist.
Desweiteren ist zu prüfen ob deine Zuweisung zu der Massnahme überhaupt korrekt war. Wir könnten diese hier Prüfen wenn du hochlädst.
Beitrag wurde automatisch zusammengeführt:

Genau die gleiche Zuweisung hab ich am Freitag vom arbeitsamt bekommen,das ich am Montag da hin soll..
Nun hab ich mich beim Träger(BIB) geweigert die einverständnisserklärung zu unterschreiben, das die meine Unterlagen und Daten an Firmen weiter geben dürfen.
Was können die machen, wenn ich nicht unterschreibe?
 

Seepferdchen 2010

Super-Moderation
Mitglied seit
19 November 2010
Beiträge
25.157
Bewertungen
18.370
Guten Tag Aniram65 und :welcome:

leider hattest du übersehen, das der andere Beitrag von Februar 2019 ist und daher ist es wenig zielführend den Faden eines anderen Nutzers mit eigenen Fragen zu kapern, habe ich mir erlaubt mit Deinem Beitrag ein eigenes Thema zu starten ...

Ich wünsche dir weiterhin einen angenehmen Aufenthalt im Forum.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten