Ich habe eine Einladung von einer Zaf bekommen beziehe ALG I, brauche Hinweise und Tips wie soll ich jetzt vorgehen?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Kerstin hab ich

Temporär gesperrt!
Startbeitrag
Mitglied seit
28 Mai 2019
Beiträge
3
Bewertungen
0
Hi zusammen ich habe am 24.5 einen VV für zaf Bewerbung bekommen. Hab am 27.5 Bewerbung mit Brief ohne Tel und Email. Heute schreiben von der zaf im Anhang. Was meint ihr was soll ich tun bin ag1.
Grüße Kerstin
 

Anhänge

  • Scan_20190528.jpg
    Scan_20190528.jpg
    64,6 KB · Aufrufe: 84

Seepferdchen 2010

Super-Moderation
Mitglied seit
19 November 2010
Beiträge
25.145
Bewertungen
18.324
Hallo Kerstin hab ich und :welcome:

Ich war so frei und hab' den Titel Deines Fadens mal etwas griffiger gestaltet.
Ich möchte dir noch mal in Erinnerung bringen die Forenregel 11, bitte immer eine aussagekräftige Überschrift

Ein ganzer Satz oder eine vollständige Frage ist immer freundlich und soviel Zeit sollte sein - ergänzend verweise ich auch auf die Forenregel #11

Beim Erstellen neuer Themen/Threads ist darauf zu achten, eine aussagekräftige Überschrift zu wählen. Themen mit nichtssagenden, allgemeinen Überschriften, oder wie z.B. Alle Reinschauen!!! oder Hilfeee!!!oder "Einladung von zaf" sowie Topics mit irreführenden Angaben werden von den Moderatoren i.d.R ohne Ankündigung entfernt!



Unser TechAdmin hat sich die Mühe gemacht und den Editor für die Überschrift auf 150! Zeichen erweitert. Da passt deutlich mehr als ein bis drei Worte rein ...

und auch im Texteingabefeld bei der Überschrift findest du dazu den Hinweis.

Schau bitte in diesen Link, hier hat unser @Admin2 genau erklärt warum eine

aussagekräftige Überschrift so wichtig ist:


Ich wünsche dir weiterhin einen angenehmen Aufenthalt im Forum.
 
G

Gelöschtes Mitglied 64655

Gast
Ist der VV mit RFB? Hast Du einen EGV?
Kann ich davon ausgehen das es nicht Deine Traumstelle ist?
Der Brief ist textgleich mit der Einladung einer anderen Zaf die ich kürzlich bekam.
Wichtig wenn Du dort hingehst:
Du bewirbst Dich ausschließlich nur auf die konkrete Stelle gemäß VV.
Gibt es diese Stelle nicht (mehr) bist Du fertig.
Du füllst keine weiteren Unterlagen aus, insbesondere wenn es darum gehen solltte Dich in diesen Pool aufzunehmen.
Gern machen Sie es vor dem eigentlichen Bewerbungsgepräch. Bitte dann erst einmal mit dem ZA-SB über die Stelle auf Du Dich beworben hast zu sprechen.
 

Kerstin hab ich

Temporär gesperrt!
Startbeitrag
Mitglied seit
28 Mai 2019
Beiträge
3
Bewertungen
0
Der VV ist ohne RFB hab es in der EGV stehn die ich nicht unterschrieben habe.
 

Kerstin hab ich

Temporär gesperrt!
Startbeitrag
Mitglied seit
28 Mai 2019
Beiträge
3
Bewertungen
0
Sie hat mir die EGV mit der Post zugeschickt sie hat unterschrieben Ich nicht.
Also kann ich das als Werbung sehen richtig?
 
G

Gelöschtes Mitglied 64655

Gast
Die EGV wird erst gültig wenn auch Du unterschreibst.
Du solltest aber jetzt Gegenvorschläge schriftlich nachweisbar unterbreiten.
Sehr hilfreich wenn die EGV als VA kommen sollte.
Ist aber eine andere Baustelle, zu diesem Thema findest Du hier reichlich Material.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten