Ich habe eine Einladung vom JC erhalten. Wie soll ich weiter vorgehen?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Sash 2019

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
9 Juli 2019
Beiträge
6
Bewertungen
0
Ich wurde für einen Termin Eingeladen gestern war der ich habe den Brief heute erhalten auf dem Brief Umschlag steht 2.7 .2019 da ich schon 2 Alg2 erhalte waren die Termine nach Erhalt des Briefes in zwei bis drei Wochen jetzt auf einmal innerhalb von paar Tagen ich zu Letzt Samstag in den Briefkasten geschaut. Win kann ich dagegen vorgehen?
 

TazD

Super-Moderation
Mitglied seit
12 März 2015
Beiträge
8.151
Bewertungen
21.464
Sei mir nicht böse, aber verwende bitte Satzzeichen und versuche noch mal zu erklären, was Sache ist. Das versteht kaum jemand, was du da geschrieben hast.
 

Sash 2019

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
9 Juli 2019
Beiträge
6
Bewertungen
0
Ich bin seid zwei Jahren in ALG 2 ich werde ,regelmäßig vom Jobcenter eingeladen für einen Termin. Einladung Ich möchte mit ihnen Ihre aktuelle berufliche Situation besprechen. Der Termin war am 8 . 7.2019 .
Die Einladung habe ich heute bekommen.
Auf dem Briefkopf des Briefes steht 2. 7.2019 ich sehe jeden Tag in den Briefkasten wegen der Post. Sonnst sind die Einladungen in 2 bis 3 Wochen.
 

Helga40

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
30 Dezember 2010
Beiträge
9.316
Bewertungen
9.745
Also lt. deinem anderen Thread hast du zuletzt am Samstag den Postkasten geleert.

Du wirst eine Folgeeinladung bekommen, da sagst Du dann, dass du die Einladung nicht oder zu spät bekommen hast.
 

Sash 2019

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
9 Juli 2019
Beiträge
6
Bewertungen
0
Also lt. deinem anderen Thread hast du zuletzt am Samstag den Postkasten geleert.

Du wirst eine Folgeeinladung bekommen, da sagst Du dann, dass du die Einladung nicht oder zu spät bekommen hast.
Okay danke schön es ist schwierig hier eine Nachricht zu erstellen und zu Posten .

Danke Helga werde mich schon durch setzen. Die anderen Termine waren nach Erhalt des Briefes w meistens in circa 2 bis 3 Wochen nicht in paar Tagen.
 

Birt1959

Priv. Nutzer*in
Mitglied seit
18 Juli 2013
Beiträge
1.388
Bewertungen
4.491
Sash, schau mal in diesen Thread.


HermineL hat in Post 2 oder 3 den entsprechenden Paragrafen zitiert, mit dem Du den JC aufforderst, Dir nachzuweisen, dass Du den Brief rechtzeitig bekamst. Drucken kann man viel, Papier ist geduldig. Gerade in Behörden bleiben Briefe gerne mal ein paar Tage liegen, bevor sie verschickt werden.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten