Ich habe eine 6 Jährige Tochter und es ist vorgesehen eine Maßnahme anzufangen, mein Kind soll zu einer Tagesmutter,kann man mich zu dieser Betreuung von meinem Kind zwingen?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Löne123

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
28 Mai 2019
Beiträge
1
Bewertungen
0
Hallo ihr lieben,

Mir brennt etwas auf der Seele. Ich habe eine 6 Jährige Tochter und soll eine Maßnahme anfangen.
Die würde Dan über die Ferien gehen und vor Ort wäre eine Tagesmutter.
o_O muss ich meine Tochter in den Ferien zu einer fremden Frau geben...
Kann ich die Maßnahme ablehnen unterschrieben hab ich schon länger nix und ich bin chronisch krank und habe die meisten Termine natürlich in die Ferien geschoben.

Ich bin verzweifelt hoffe jemand kann mir helfen.

Lg
 

erwerbsuchend

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
18 Juni 2017
Beiträge
3.791
Bewertungen
3.043
Was spricht dagegen, dass deine Tochter von einer Tagesmutter betreut wird, während du in der Maßnahme bist?

Sind deine medizinischen Einschränkungen dem JC bekannt und mit Attesten belegt wurden? Wurdest du vom äD begutachtet? Schränken dich diese gesundheitlichen Beeinträchtigen an der Teilnahme an dieser Maßnahme ein?
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten