Ich habe diesen Monat nur die Hälfte der Leistung gekriegt

Leser in diesem Thema...

Hardzvader

Ganz Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
8 Okt 2020
Beiträge
9
Bewertungen
0
Hallo. Ich habe heute beim anschauen meiner Kontodaten bemerkt, dass ich für diesen Monat nur die Hälfte der Leistung bekommen habe? Ist das ein Fehler. Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht diesen Monat?
Normalerweise läuft der Bescheid erst in ein paar Monaten ab.

Mein Aufenthaltstitel ist abgelaufen. Ich habe vor Wochen schon um die Verlängerung einen Antrag gegeben doch bis heute habe ich nichts zurückbekommen. Ausländeramt ist auch nicht zu erreichen. Könnte es damit zusammenhängen? Aber wieso werde ich nicht gewarnt dass meine Leistung gekürzt wird?
 

TazD

Super-Moderation
Mitglied seit
12 Mrz 2015
Beiträge
10.574
Bewertungen
26.335

Moderation Themenüberschrift:

Hallo @Hardzvader ,

Ich möchte dir Forenregel 11 in Erinnerung bringen, immer eine aussagekräftige Überschrift für neue Themen zu erstellen.
Ein ganzer Satz oder eine vollständige Frage, die sich auch auf den Inhalt deines Erstpostings, bzw. dein Anliegen bezieht, soviel Zeit sollte sein.
Ergänzend verlinke ich auf Forenregel #11 und den Hinweis der Administration dazu...

Um dein Thema wieder allgemein für weitere Antworten zu öffnen, kannst du rechts oben, über deinem Beitrag, in dem 3 Punkte Menü "Deine Themenüberschrift bearbeiten" wählen und selbige aussagekräftiger gestalten.
Danach informiere bitte hier im verlinkten Forum einen Moderator
dass das Thema wieder geöffnet werden kann.

Wir bitten zukünftig um Beachtung und wünschen dir weiterhin einen angenehmen und hilfreichen Aufenthalt im Forum.

Stell dir einfach folgende Situation vor und frage dich selbst, ob du so auch mit deinen Mitmenschen kommunizierst:

Darth: "Hey du, ich brauch mal Hilfe ."
Helfer: "Was gibt's denn?"
Darth: "Ich habe diesen Monat nur die Hälfte der Leistung gekriegt"
Helfer: "Und weiter? Hast du auch eine Frage dazu?"
 

Hardzvader

Ganz Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
8 Okt 2020
Beiträge
9
Bewertungen
0
Normalerweise läuft der Bescheid erst in ein paar Monaten ab.

Ich habe aber einen Verdacht wieso es kommen konnte.



Mein Aufenthaltstitel ist abgelaufen. Ich habe vor Wochen schon um die Verlängerung einen Antrag gegeben doch bis heute habe ich nichts zurückbekommen. Ausländeramt ist auch nicht zu erreichen. Könnte es damit zusammenhängen? Aber wieso werde ich nicht gewarnt dass meine Leistung gekürzt wird?
 

HermineL

Super-Moderation
Mitglied seit
4 Sep 2017
Beiträge
8.979
Bewertungen
22.637
Niemand hat dir gesagt das du einfach ein neues Thema aufmachen sollst. Lese dir Beitrag #2 nochmals durch und handele entsprechend.
 
Oben Unten