Ich habe ALGII beantragt und soll in eine Maßnahme

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Lionel21

Neu hier...
Startbeitrag
Bewertungen
0
Hallo
ich habe folgenes problem ich habe Hartz 4 Beantragt
und meine Sachbearbeiterin will mich gleich in eine Maßnahme stecken eine stadt weiter ich habe kein geld um dahin zu kommen und das weiß sie und eine Wohnung hab ich auch nicht.
ist das rechtens?

gelibeh

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
17.055
AW: Maßnahme

Hast Du schon etwas unterschrieben und hast Du etwas Schriftliches zu der Maßnahme? Die müssen auch Fahrgeld zahlen. Bist Du U25?

Edit: Hieri n dem Bereich ist der Beitrag nicht richtig aufgehoben. Mit dem kleinen Warndreieck unten links kannst Du den Beitrag melden und die Redaktion bitten den Thread zu verschieben. Dann kommen auch mehr ANtworten.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten