ICH HAB DA MAL EINIGE FRAGEN

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
E

ExitUser

Gast
Ich hab da mal einige Frage an ALLE sogenannten Kämpfer sozialer Gerechtigkeit.
Zur Zeit, findet eine Schlammschlacht, in den Medien und in den sogenannten Foren statt, welche vorgeben, für soziale Gerechtigkeit zu kämpfen. Da wagt sich doch tatsächlich ein Ralph Boes Widerstand zu leisten, gegen ein verbrecherisches System auf zu begehren. Ralph Boes macht nichts anderes, als seine, von der Verfassung zugestandenes Rechts, Gebrauch zu machen, um sich, nach seiner Ansicht und Aktionen, Mitteln zu wehren, die er für richtig erachtet. Die Art und Weise mag man für richtig halten, oder auch nicht.
Doch was zur Zeit in dieser Sache läuft ist beschämend, ein Skandal....

ICH HAB DA MAL EINIGE FRAGEN | Der Nachrichtenspiegel

Erolena

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
1.512
Erwartest du von Menschen, die angeblich nur geistigen Dünnschiss äußern und noch nie etwas gegen Hartz IV getan haben, dass sie sich ernsthafte Gedanken machen?

Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Das gilt allerdings für jede Seite.

R

Rounddancer

Gast
"Hartz IV muß weg!"- das nutzt nichts vor JobCentern. Nein. Vor JobCentern stehen nutzt dann, wenn man sich dort anbietet, als Beistand mit hineinzugehen mit Betroffenen, die dort vorreiten wollen oder müssen, und keinen Beistand dabei haben.

"Hartz IV muß weg", das muß dort hin, wo das entschieden werden kann, nämlich in Bundestag und Bundesrat,- und es muß eine nachweislich finanzierbare, bessere Alternative mitgeliefert werden.

Denn bloß "Hartz IV muß weg!" zu fordern, das tut das Handwerk der Lobbyisten der Reichen und der Konzerne, die nämlich jede im Sozialetat freiwerdende Milliarde uns, den "Habenichtsen" wegnehmen, und gerne selbst kassieren wollen.

arbeitslos in holland

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
1.947
Erwartest du von Menschen, die angeblich nur geistigen Dünnschiss äußern und noch nie etwas gegen Hartz IV getan haben, dass sie sich ernsthafte Gedanken machen?

um gottes willen :eek:

ernsthafte gedanken zum bge-messias,
Amelie:

--- Zitat ---ich bezeichne die Aktion von Ralph B*** als Einzelfall
--- Ende Zitat ---

Jesus war auch ein Einzelfall und Gänger und...?
Heute glauben Milionen von Menschen daran.
https://tinyurl.com/boda2yw
zum neunen stauffenberg,
Hartz IV tötet wieder: die Hinrichtung des neuen Stauffenberg steht bevor
Hartz IV tötet wieder: die Hinrichtung des neuen Stauffenberg steht bevor | Der Nachrichtenspiegel
zum robin-hood
Gour-Ni-Times trifft sich mit Ralph B***, dem Robin Hood im Kampf gegen Hartz IV und für ein bedingungsloses Grundeinkommen
Gour-Ni-Times... | Facebook
der internet-betrüger ??

was für ein sakrileg ! :eek:

du hast das irgendwie noch nicht ganz kapiert. deine meinung interessiert nicht, die meinung des elo-forums auch nicht. man hat den neuen erwerbslosen-führer anzuerkennen, ansonsten wird man solange zwangspenetriert, bis man das tut. und komm' verdrehten wirrköpfen und kriminellen psychopathen bloss nicht mit sowas, wie intelligente nachfragen zu ihrem neuen heiland :icon_evil:

der rest erklärt sich aus der verbindung ponader<->b***

der bodensatz der internet hat sich aufgemacht, um im internet zu missionieren. schlimmer als die zeugen jehovas und scientology zusammen :icon_kotz2:

alle was zukünftig das wort bge und b*** benutzt, ausnahmslos auf der ignoreliste entsorgen. :icon_daumen:

nachtrag: mögen seine feinde gnädiger mit ihm sein, als seine freunde :icon_twisted:

Piccolo

Priv. Nutzer*in
Bewertungen
727
ich glaube dieser boes-hype ist nur ein test. und zwar einer um zu zeigen wie realitätsfern menschen sein bzw werden können.
den herrn als neuen stauffenberg zu bezeichnen ist in meinen augen die absolute krönung.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten