Ich erwarte eine Steuerrückerstattung...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Marina30

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
28 Mai 2013
Beiträge
3
Bewertungen
0
Hallo zusammen,

ich erwarte in den nächsten Wochen eine Steuerrückerstattung aus dem letzten Jahr.

Kürzt mir das Jobcenter dann die Leistungen meines ALG2? Und wenn ja, könnte ich dies umgehen, indem ich die Erstattung einfach auf ein anderes Konto überweisen lasse?

Für Antworten schon im voraus lieben Dank!
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten