Ich bin nur noch verwundert ... (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

grilleau

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
26 September 2009
Beiträge
10
Bewertungen
5
Davon ausgehend, dass diese Plattform von Erwerbslose für Erwerbslose gegründet wurde, um sich gegenseitig Hilfestellung zu leisten – so dachte ich noch bis vor Kurzem – verwundert es mich doch sehr, dass hier Beiträge, in denen um Hilfe gebeten wird, einfach so gelöscht werden. Anscheinend hält man es noch nicht mal für nötig, den Grund der Zensur mir mitzuteilen.

Wenn nicht hier wo denn haben wir Erwerbslose eine Plattform die uns ermöglicht mithilfe von Leidensgenossen uns aus dem Sumpf der Erwerbslosigkeit zu ziehen? Ich habe hier diese Plattform lediglich benutzt, um anzufragen, ob sich vielleicht ein Interessierter findet, der aus Eigeninteresse mich unterstützen könnte – damit hätte ich eine Chance aus dem Sumpf der Erwerbslosigkeit zu entkommen, gleichzeitig beinhaltet es auch eine Chance für meine Helfer. Warum hier die Forenmoderation meint, dies verhindern zu müssen erschließt sich mir nicht, zumal es keine gewerbliche Annonce war, ganz im Gegenteil. Der Gedanke dahinter, war und ist, aus meinem Hobby, das mich schon über 20 Jahre begleitet mithilfe eines Programmierers mit viel Glück in die freie Marktwirtschaft heben zu können.

Die Schlüsselfiguren, die meinen Beitrag gelöscht haben, möchten es wohl lieber sehen, dass ich weiter in der Erwerbslosigkeit verharre, anstatt mit Unterstützung von Gleichgesinnten auf die Füße zu fallen – danke dafür ... Eine positive Resonanz wird Euch sicher sein!




Ohne Worte: Grilleau
 
Oben Unten