Ich habe mir die Verordnung für NRW und für meine Stadt Essen angeguckt und wurde daraus nicht schlau, denn nirgendwo werden arbeitsmarktpolitische Maßnahmen erwähnt. Ich bin in einer Arbeitsgelegenheit mit Mehraufwandsentschädigung, das ist quasi ein 1-€-Job für psychisch Kranke, und von den Mitarbeitern des Maßnahmeträgers kam keine Äußerung zum Lockdown, auf mehrmalige Nachfrage diverser Teilnehmer wurde auch nur gesagt dass von Oben keine Änderung für meinen Bereich im EDV geplant war, andere die Kontakt zu Kunden hatten wurden aber geschlossen.
Ich sitze in einem kleinen Büro mit bis zu 5 Leuten zusammen und habe momentan ein mulmiges Gefühl da immer hin zu müssen, aber ich will auch nicht den Eindruck vermitteln mich aus Faulheit drücken zu wollen, zumal es die anderen Teilnehmer nicht zu stören scheint.
Weiß einer von euch vielleicht bescheid? Ich will da nicht zu viel Aufhebens um diese Sache machen, vor allem nicht bei meinem Sachbearbeiter.
Ich sitze in einem kleinen Büro mit bis zu 5 Leuten zusammen und habe momentan ein mulmiges Gefühl da immer hin zu müssen, aber ich will auch nicht den Eindruck vermitteln mich aus Faulheit drücken zu wollen, zumal es die anderen Teilnehmer nicht zu stören scheint.
Weiß einer von euch vielleicht bescheid? Ich will da nicht zu viel Aufhebens um diese Sache machen, vor allem nicht bei meinem Sachbearbeiter.