Ich benötige einen Beistand für den 14.10.19

Leser in diesem Thema...

Birt1959

Priv. Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
18 Juli 2013
Beiträge
1.815
Bewertungen
5.997
Guten Abend in die Runde.
Ich benötige einen Beistand für den Besuch beim Arbeitsvermittler am 14.10.19 bei einer Agentur für Arbeit in Oberfranken.
Ich bin nicht im Hartz 4 Bezug, es geht um ALG 1. Mit dem SGB III vertraute Hartzianer oder sonstige ALG 1 Erfahrene sind aber mehr als herzlich willkommen.
Hilfsangebote bzw. Nachfragen bitte per PN an mich richten. Vielen Dank
Birt
 

JobcenterAffe

Elo-User*in
Mitglied seit
16 Mai 2017
Beiträge
959
Bewertungen
1.138
Hallo Birt,
ich wäre bereit dich zu begleiten. Alles weitere per PN. Ich kann anscheinend leider keine PN's mehr schreiben, wegen der Verwarnpunkte in diesem Forum. Daher kann ich jetzt nicht per PN antworten. Ich hoffe es ist wenigstens möglich, daß du mich anschreibst.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten