Ich begleite in München

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Ottomane

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
12
Ich begleite als Zeuge ins Jobcenter in München. Es sollte auf Gegenseitigkeit beruhen. Schick mir einfach eine PM.

Gommer

Elo-User*in
Bewertungen
86
Ich begleite als Zeuge ins Jobcenter in München. Es sollte auf Gegenseitigkeit beruhen. Schick mir einfach eine PM.

Hallo Ottomane, Ich habe dir eine PM geschrieben da ich am 29 Oktober eine Begleitung in München brauche, Auf eine schnelle Antwort würde ich mich freuen! Sonst kann sich gerne auch jemand anders bereit stellen!?

Danke, Gommer :icon_confused:

kawe

Elo-User*in
Bewertungen
1
Hallo Ottomane,

ich aheb am kommenden Dienstag, den 13.05.2014, den Termin für mein Erstgespräch bei meinem Sachbearbeiter. Hättest Du zufällig Zeit?
Das wäre ja toll.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten