Ich als Hauptmieter möchte meine Freundin bei mir anmelden und sie danach bei meinem JC anmelden. Bekommt sie dann auch so einen Bogen, was von meinem Vermieter ausgefüllt werden muss? (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Senseo

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
18 Januar 2017
Beiträge
240
Bewertungen
136
Hallo Liebe Forenmitglieder,

meine Freundin wird im Januar 25 und möchte dann zu mir ziehen. Sie wohnt bei ihrer Mutter in einem anderen Stadtteil und müsste sich dann ummelden.
Meine Frage, wenn sie sich hier bei mir, beim JC anmeldet, bekommt sie dann auch so einen Bogen(Mieterauskunft), das von meinen Vermietern ausgefüllt werden muss oder ist das nicht nötig weil ich der Hauptmieter bin? Muss sie vielleicht nur meinem Mietvertrag vorlegen, wegen den Berechnungen oder wie läuft das ab?


mfg
 
Oben Unten