Ibäh VOR Antragstellung

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

wuppel

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
7 August 2009
Beiträge
23
Bewertungen
0
Hi,
habe meinen Antrag noch zuhause weil ich noch einiges nicht ausfüllen kann.

Und die letzten Wochen habe ich viel Kleidung und Zubehör von meinem Kind bei Ibäh verkauft um Lebensmittel kaufen und Rechnungen zahlen zu können.

Werde ich deshalb auch Probleme/Abzüge bekommen wenn ich den Antrag eingereicht habe? Oder interessiert sich die ARGE nur für Verkäufe AB Antragstellung?

LG, wuppel
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten