"Hungerspiele" in Bayern?!? (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Kampfmops

Priv. Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
24 März 2016
Beiträge
604
Bewertungen
1.798
Einige Politiker haben wirklich die absurdesten Ideen. Gerade fand ich diesen Artikel und frage mich wirklich, wie man auf sowas kommt.


Die Real-Satire in der Politik geht wohl weiter. o_O
 
G

Gelöschtes Mitglied 66109

Gast
Traurig ist, daß gut bezahlte Mitarbeiter eines Ministeriums, bei denen man eigentlich auch davon ausgehen sollte, daß sie über ein gewisses sprachliches Ausdrucksvermögen verfügen, nicht in der Lage sind eine eigentlich gute Idee passend sprachlich umzusetzen.

Noch trauriger ist aber, daß sprachlich sehr gewandte Aktivisten so eine Aktion sofort für ihre Zwecke ausschlachten und daraus „Hungerspiele“ machen.
 
Oben Unten