HRE: Wurden Hiobsbotschaften in Berlin ignoriert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wolliohne

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
19 August 2005
Beiträge
14.328
Bewertungen
829
Die Liquiditätsprobleme der Tochter DEPFA könnten dem Immobilienfinanzierer Hypo Real Estate zum Verhängsnis werden.

Das Bundesfinanzministerium war offenbar frühzeitig über die Krise bei der Hypo Real Estate (HRE) informiert. Nach Recherchen des ARD-Magazins Report München hatte es schon im August Hinweise auf hohe Risiken bei der HRE-Tochter Depfa Ban gegeben. Diese seien jedoch einfach abgeheftet worden. [tagesschau.de]


Ps. was wir immer schon wussten,die waren Täter sitzen in Berlin und fühlen sich fest im Sattel.

HRE: Wurden Hiobsbotschaften in Berlin ignoriert? - Nachrichten - WDR.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten