Horst Köhler in Jamaika 2001 (2 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Status
Dieses Thema ist derzeit geschlossen.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

nixmehrzuverlieren

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
20 März 2006
Beiträge
118
Bewertungen
0
Übersetzung:
Das Anliegen ist die Globalisierung zum Vorteil für jedermann
zu machen, es wird keine Zukunft für die Reichen geben wenn es
keine Zukunftsaussichten für die Armen geben wird.

Original:
The issue is to make globalization work for the benefit of all.
There will not be a good future for the rich if there is no prospect for
a better future for the poor.


YouTube - Life and Debt


Der kann mir nicht mehr erzählen, dass man nur 'verkrustete Strukturen' aufbrechen wolle. Die wollen ganz konkret unsere Leiber aufbrechen und sich daran nähren. Aber bitte möglichst schmerzvoll für uns und mit mit dem Höchstmass an Verzweiflung, weil es denen dann erst so richtig schmeckt.


______________________________________________________________
persönliche Meinung
 
Status
Dieses Thema ist derzeit geschlossen.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten