Hinterbänkler vs. Sommerloch oder rassistische Hetze?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Weide

Elo-User/in
Mitglied seit
6 Juni 2010
Beiträge
188
Bewertungen
0
Also ich kann doch auch nicht meinen ganzen Klan nachschleppen wenn ich in die Usa auswandere. Ich finde es richtig wenn hier mal kritischer nachgeschaut wird wer nach Deutschland möchte und warum.
 

Rote Socke

Neu hier...
Mitglied seit
17 September 2005
Beiträge
1.037
Bewertungen
62
Ist doch ganz klar, das es nur Menschen mit einem niedrigem IQ nach
Deutschland kommen.
Alle, die einen etwas höheren IQ besitzen bleiben diesem Land fern.
 

roterhusar

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
4 Juli 2006
Beiträge
3.336
Bewertungen
35
Das Ergebnis wird sein, dass Deutsche dämlicher sind als Migrantinnen.
 

elemka

Elo-User*in
Mitglied seit
22 Mai 2006
Beiträge
168
Bewertungen
1
Der IQ sagt doch nun mal fast gar nichts aus über einen Menschen, außer, daß zwischen Wahnsinn und Genie als auch Beschränktheit geurteilt wird. Der Einwand mit den MdB ist im übrigen vergebene Müh- ob mit einem IQ über 130 oder unter 90, das Ergebnis wird trotzdem nichts bringen. Politik macht einfach das, was ihr vorgeschrieben wird: Parteigehörigkeit, die wiederum sich in Abhängigkeit einer Wirtschaft begibt, die nicht nur nach Humankapital handelt....:icon_twisted:
 

april

Elo-User*in
Mitglied seit
25 April 2010
Beiträge
440
Bewertungen
43
Der IQ ist leider keine Garantie dafür, dass ein Mensch es tatsächlich zu etwas bringt.
 
F

FrankyBoy

Gast
... und ich fordere Intelligenztests für MdB ...


:icon_twisted:

Der IQ-Test in allen Ehren aber mir wäre wichtiger, dass es in Zukunft einen unbestechlichen Computer gibt, möglichst mit eigener Intelligenz, der nur darauf programmiert ist, Lügen, Wahlversprechungen und sonstige Machenschaften und Seilschaften von Volksverrätern aufzuzeigen so dass auch Bürger mit niedrigem IQ durchaus in die Lage versetzt werden, endlich nach objektiven Maßstäben wählen zu können.

Solch ein Schwachsinn gehörte dann schnell der Vergangenheit an und Murksel & Westerwelle bekämen endlich die ihnen gebührenden 0,05 Promille.
 
E

ExitUser

Gast
Und ich bin für die Sterilisation von Rassisten
wär ja noch schöner wenn die sich demnächst vermehren wie die Karnickel :icon_twisted:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten